A
Anka_RAW
Guest
AW: Als Jungfrau in die Ehe
Entschuldige lieber Anka_RAW aber in welchem selbsterdachten Luftschloss lebst Du eigentlich? Das was Du da hast ist nur ein Wuschdenken, die Statistiken über Gynokologenbesuche von "Jungfrauen" oder von der eigenen Familie ausgestoßenen oder oder sich selbst erhängten Mädchen oder oder oder ...sagen zumindestens was anderes aus. Die Gesellschaft ändert sich nun mal und mit ihr die gesellschaftlichen Normen, auch in der Türkei. Man muß den Wahrheiten auch ins Auge schauen können, denke ich.
Freundliche Grüße
Hakan[/quote]
----------------
Lieber Hakan,
es kann sein das du eher den Deutschen Standpunkt darstellst,und ich eher den Türkischen ,dies beiderseits allerding dennoch sicherlich nicht´s mit Wunschvorstellung sämtlicher Luftschlösser in sich hat.
Dennoch ,Saygilarimla,und mit Freundlichsten grüssen.
Falls du dennoch sämtliche Fragen und anregungen zu irgendwelchen
meinerseits angehobenen Luftschlösser hast,
sind Türksiche-Reale Nachrichten selbstverständlich jeden abend ,
auch für dich ab 18.00 zugänglich.
Und das ganze live aus diesem Jahrhundert,denn manche sachen ändern sich niemals ,wie der glaube,kultur,ehre,und der Stolz jenes Türken.
Selbstverstädnlich muss si jungfrau sein..!
l.G Anka.Raw
Zitat:
Zitat von Anka_RAW![]()
Eine Frau die keine Jungfrau ist,ist für mich nur eine Freundin ,und meilenweit davón erntfernt auch nur anährend eine eventuelle Brau darzustellen.
----------------------------------------------------
Ehre ist nur für die die Ehre kennen!
Zitat:
Zitat von Anka_RAW![]()
Bitte Papatya belüge dich nicht selber.
Du kannst gerne wenn du dich in Türkischen kreisen aufhält´s oder sogar mal ne Türkische Hochzeit besucht die eltern der Braut mal fragen
,,´´Was es denn mit der roten schleife die am Brautkleid ehrenvoll präsentiert wird es so auf sich hat```..
Wenn dies immer noch nicht reicht bist du gerne bei einem hoca der dich über dieses thema weiterhin aufklärt wird ,herzlichst in jeder Mosche wilkommen.
Also ich merke wirklich das die community,sehr weit und tief im WWW,festgefahren ist.
l.g.Anka.-Raw
Anka_RAW;79433]------------------------------------------------------------
Ausnahmen bestätigen immer die Regel papatya.
Entschuldige lieber Anka_RAW aber in welchem selbsterdachten Luftschloss lebst Du eigentlich? Das was Du da hast ist nur ein Wuschdenken, die Statistiken über Gynokologenbesuche von "Jungfrauen" oder von der eigenen Familie ausgestoßenen oder oder sich selbst erhängten Mädchen oder oder oder ...sagen zumindestens was anderes aus. Die Gesellschaft ändert sich nun mal und mit ihr die gesellschaftlichen Normen, auch in der Türkei. Man muß den Wahrheiten auch ins Auge schauen können, denke ich.
Freundliche Grüße
Hakan[/quote]
----------------
Lieber Hakan,
es kann sein das du eher den Deutschen Standpunkt darstellst,und ich eher den Türkischen ,dies beiderseits allerding dennoch sicherlich nicht´s mit Wunschvorstellung sämtlicher Luftschlösser in sich hat.
Dennoch ,Saygilarimla,und mit Freundlichsten grüssen.
Falls du dennoch sämtliche Fragen und anregungen zu irgendwelchen
meinerseits angehobenen Luftschlösser hast,
sind Türksiche-Reale Nachrichten selbstverständlich jeden abend ,
auch für dich ab 18.00 zugänglich.
Und das ganze live aus diesem Jahrhundert,denn manche sachen ändern sich niemals ,wie der glaube,kultur,ehre,und der Stolz jenes Türken.
Selbstverstädnlich muss si jungfrau sein..!
l.G Anka.Raw