Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anka_RAW

Guest
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Zitat:
Zitat von Anka_RAW
Eine Frau die keine Jungfrau ist,ist für mich nur eine Freundin ,und meilenweit davón erntfernt auch nur anährend eine eventuelle Brau darzustellen.

----------------------------------------------------
Ehre ist nur für die die Ehre kennen!

Zitat:
Zitat von Anka_RAW
Bitte Papatya belüge dich nicht selber.

Du kannst gerne wenn du dich in Türkischen kreisen aufhält´s oder sogar mal ne Türkische Hochzeit besucht die eltern der Braut mal fragen

,,´´Was es denn mit der roten schleife die am Brautkleid ehrenvoll präsentiert wird es so auf sich hat```..

Wenn dies immer noch nicht reicht bist du gerne bei einem hoca der dich über dieses thema weiterhin aufklärt wird ,herzlichst in jeder Mosche wilkommen.

Also ich merke wirklich das die community,sehr weit und tief im WWW,festgefahren ist.

l.g.Anka.-Raw

Anka_RAW;79433]------------------------------------------------------------
Ausnahmen bestätigen immer die Regel papatya.

Entschuldige lieber Anka_RAW aber in welchem selbsterdachten Luftschloss lebst Du eigentlich? Das was Du da hast ist nur ein Wuschdenken, die Statistiken über Gynokologenbesuche von "Jungfrauen" oder von der eigenen Familie ausgestoßenen oder oder sich selbst erhängten Mädchen oder oder oder ...sagen zumindestens was anderes aus. Die Gesellschaft ändert sich nun mal und mit ihr die gesellschaftlichen Normen, auch in der Türkei. Man muß den Wahrheiten auch ins Auge schauen können, denke ich.

Freundliche Grüße

Hakan[/quote]
----------------

Lieber Hakan,
es kann sein das du eher den Deutschen Standpunkt darstellst,und ich eher den Türkischen ,dies beiderseits allerding dennoch sicherlich nicht´s mit Wunschvorstellung sämtlicher Luftschlösser in sich hat.

Dennoch ,Saygilarimla,und mit Freundlichsten grüssen.:)

Falls du dennoch sämtliche Fragen und anregungen zu irgendwelchen
meinerseits angehobenen Luftschlösser hast,
sind Türksiche-Reale Nachrichten selbstverständlich jeden abend ,
auch für dich ab 18.00 zugänglich.
Und das ganze live aus diesem Jahrhundert,denn manche sachen ändern sich niemals ,wie der glaube,kultur,ehre,und der Stolz jenes Türken.
Selbstverstädnlich muss si jungfrau sein..!

l.G Anka.Raw

S

Susi26

Guest

Sorry, aber für mich gibt es keinen "deutschen oder türkischen Standpunkt" sondern nur den eigenen!

Skywalker

Member

-------------------------------

Wenn allerdings es schon zu solchen extremen hintergehungstaktiken mancher mädels kommt,und der erfolgreiche besuch beim Gynokologen beziehungsweise Frauenarztechnischen flickereien abgeschlossen ist,
kann die schleife an den tatsachen auch nicht´s mehr ändern,nur im nachhinein,
wenn es der Bräutigam halt irgendwie mitkriegt,dann tut´s halt meistens vor der jungfern nacht noch richtig weh.

Also wirklich, was denn für eine Hintergehungstaktik? Das hört sich ja an, wie als wenn hier jemand bei der Jungfrauen-Staatssicherheit (JU-STASI) arbeitet...

Frauen/Mädchen, die zum Gynäkologen gehen, gehen bestimmt nicht zum Spaß hin und lassen über sich ein chirurgisches Eingriff ergehen, weil es toll ist.
Sowas ist in bestimmten Fällen auch eine Aktion aus Verzweifelung, weil die armen nicht weiter wissen und eventuell Angst haben. Ist das nicht eher traurig?

A

Anka_RAW

Guest

Also was ich hier in diesem Thread gelesen habe, war leider oft der letzte Müll...
Bis auf wenige doch guten Kommentaren.

Wenn man jemanden liebt, spielt es keine Rolle ob Jungfrau oder nicht. Es kann zwar stören, aber sollte kein Hindernis sein.

.

-------------
Und genau das sieht der Islam SO nicht ,
meine Türksiche kultur nicht,und kein Vater jener zukunftigen Braut so vor!

Das ist ein niedergelegtes gesetz in unserem glauben,das alles einen logischen hintergrund mit sich führt,
Schöne grüsse auch von hier aus an Mr oliver geissen nächste show,
,.Wer ist der vater meines kindes,bitte um einen test..``.
---------------------------------------------------------------------------------------
Der islam beruht auf logik,und die Türkische kultur auf stolz und ehre.

Hakan68

New Member

Entschuldige lieber Anka_RAW aber in welchem selbsterdachten Luftschloss lebst Du eigentlich? Das was Du da hast ist nur ein Wuschdenken, die Statistiken über Gynokologenbesuche von "Jungfrauen" oder von der eigenen Familie ausgestoßenen oder oder sich selbst erhängten Mädchen oder oder oder ...sagen zumindestens was anderes aus. Die Gesellschaft ändert sich nun mal und mit ihr die gesellschaftlichen Normen, auch in der Türkei. Man muß den Wahrheiten auch ins Auge schauen können, denke ich.

Freundliche Grüße

Hakan
----------------

Lieber Hakan,
es kann sein das du eher den Deutschen Standpunkt darstellst,und ich eher den Türkischen ,dies beiderseits allerding dennoch sicherlich nicht´s mit Wunschvorstellung sämtlicher Luftschlösser in sich hat.

Dennoch ,Saygilarimla,und mit Freundlichsten grüssen.:)

Falls du dennoch sämtliche Fragen und anregungen zu irgendwelchen
meinerseits angehobenen Luftschlösser hast,
sind Türksiche-Reale Nachrichten selbstverständlich jeden abend ,
auch für dich ab 18.00 zugänglich.
Und das ganze live aus diesem Jahrhundert,denn manche sachen ändern sich niemals ,wie der glaube,kultur,ehre,und der Stolz jenes Türken.
Selbstverstädnlich muss si jungfrau sein..!

l.G Anka.Raw[/quote]

Lieber Anka.Raw:
Erst zu den türkischen realen Nachrichten: Ich weiß nicht welche Du meinst
atv: um 18:45, leider nie pünktlich
Kanal-D: schafft es schon mal 18:30 anzufangen
Show-tv: 18:30-18:45 (je nach Lust und Laune)
TGRT: 18:80-18:35
Star: ca. 18:45, auch nicht genau
TRT1,TRT2,TRTInt 18:30 (ziemlich pünktlich)
Die einzigen die pünktlich 18:00 anfangen sind ntv und cnn-türk, meinst Du die? Die kenne ich alle. Hoffe, das reicht als türkische Nachrichten. Aber genau die Berichten üder das was ich schreibe (gerade heute: Der Mißbrauch von Kindern in Heimen durch das männliche Heimpersonel)
Ebenso würde ich alledings Nachrichtendienste auf WEB empfehlen: www.cnn-turk.com; www.haberturk.com; www.ntv.com.tr usw.

Das sind wirklich nur einige AnkaRaw und dies soll auch kein thread über mein Nachrichtenkonsumverhalten sein aber ich denke schon, dass ich über die Türkei informiert bin. Es hat meiner Meinung auch nichts mit deutscher oder türkischer Sichtweise zu tun, das ist die Einstellung eines jeden Einzelnen, die sicher geprägt ist von seiner Kultur aber je blinder man alles umsetzt desto gefährlicher ist doch alles oder? Daher sollt man mit seiner Meinung nicht andere verurteilen oder verachten, so sehr man von ihr überzeugt ist.
Liebe Grüße!
Hakan

M

marion42

Guest

dann guten flug würd ich sagen..such dir ne hütte in den bergen..möglichst fern jeder zivilisation, lass dir ne frau an die seite stellen und kontrollier am besten vorher gründlich ihr hymen...
lass sie teppiche knüpfen und du kannst ja dann ein paar ziegen hüten und dann kannst du stolz und ehrhaft, die nächsten 100 jahre wegen mir, an all deinen altertümlichen vorstellungen festhalten..

ich hoffe allerdings auf ne gewisse unfruchtbarkeit, damit sich dieser blödsinn nicht noch fortsetzt..

A

Anouk

Guest

ehre ist nicht nur zwischen den beinen.

10 *** gehabt und ich soll sie küssen ? nee danke niemals da kann ich auch eine ausm bordell heiraten.

Hallo eliteasker,

Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, Deine Ausdrucksweise entspricht allerdings nicht den Gepflogenheiten dieses Forums. Bitte mäßige Deinen Ton, lies Dir andere Beiträge durch und gewöhne Dich erstmal ein.

Viele Grüße

anouk

A

Anka_RAW

Guest

Sorry, kurz OFF TOPIC

Lieber Anka_Raw,

ich muss mal Deine Aussagen relativieren.

Du tust hier, als wärst Du die Türkei persönlich und der Wächter des Islam in einer Person. Es ist nicht alles so wie Du es schreibst. Du pauschalisiert wenn Du von "den Türken", der "Türkei" oder "dem Islam" sprichst. Alles was in Deinen Beiträgen steht sind die Gedanken des Individuums "Anka_Raw". Nicht mehr!

Auch ich bin ein Teil dieser Kultur. Ich sehe es jedoch ganz anders. Längst nicht so verbissen. Längst nicht so kompromisslos. Meine Stimme hat genau das selbe Gewicht wie Deine.

Wenn ich Deine Beiträge so lese, dann denke ich, was muss ein Mann durchgemacht haben der so verbittert ist. Ein Mann der nach türkischem Recht heiraten möchte, damit der seinem Kind besser die Mutter entziehen kann. Was muss geschehen sein, wenn ein Mann eine Frau nicht ehelichen kann wenn ihr eine anatomische Eigenschaft fehlt. Wie kann man ernsthaft glauben, dass aufgrund einer Schleife Menschen bewertet/klassifiziert werden. Falls ja, sollte jeder Mensch solchen Gedanken energisch widersprechen.

Deine Eltern (Dein Umfeld) hat es Dir so gelehrt. Mir wurde es anderes beigebracht.

Liebe Community,

was hier teilweise unter den Postings unseres User-Kollegen zu lesen ist, spiegelt kein einheitliches Bild der Türkei. Die türkische (aus muslimische) Kultur ist vielschichtiger und toleranter als das Bild, das hier gezeichnet wird.

Gruß,

Izzet.
----------------------------
Du brauchst an meiner aussage nicht´s relativieren,und dies ganze vorallem noch nicht mit irgendwelchen frustrationen meiner seit´s eventuell gelebter vergangenheitstheorien schmücken.

Geh einfach auf die Strasse sprich mit den deutsch-Türken,
unterhalte dich mit ihnen ob ihre Frau lieber,Jungfrau oder doch lieber die nächste nachbarschaft in auswendig kenne lernen sollte.

Danach kannst du gernen wieder mich versuchen als alleingängeger darzustellen,doch vorsicht,versuchst du diese gleich frage in der Türkei zu stellen,kann die antwort doch wohl ein bisschen Temparamentvoller ausfallen!
......................
Kendini, beni,ulusumuzu,vede milletimizi kandirmaya calisma.-nafile.-doganin bi kanunudur,Türk kültürürün ana felsefedir,Namus-vede Seref!

libe gr.Saygilarimla...

Skywalker

Member

-------------
Und genau das sieht der Islam SO nicht ,
meine Türksiche kultur nicht,und kein Vater jener zukunftigen Braut so vor!

Das ist ein niedergelegtes gesetz in unserem glauben,das alles einen logischen hintergrund mit sich führt,
Schöne grüsse auch von hier aus an Mr oliver geissen nächste show,
,.Wer ist der vater meines kindes,bitte um einen test..``.

Aber wo steckt denn nun die Logik, wenn der Mann vor der Heirat keine Jungfrau ist, aber die Frau es sein muss.

Die Männer prahlen gern, wieviele sie rum bekommen haben und wer als nächstes kommt. Steht die Hochzeit vor der Tür, distanzieren sie sich plötzlich davon und wollen eine Jungfrau. Ich sehe hier keine Logik.

Und mit Stolz und Ehre hat dies nichts zutun, eher mit falschem Stolz.

Glaub mir, in der Türkei gibt es auch Menschen, die nicht wissen, wer der Vater Ihres Kindes ist. Dort wird sowas nur nicht in der Öffentlichkeit diskutiert, weil es ein Tabu-Thema ist.

Wie gesagt, vieles muss auf den neuesten Stand gebracht und reformiert werden. Aber durch Menschen wie Du, wird dieses zu ungunsten vieler Menschen Jahrzehnte lang hinausgezögert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.