Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Anka_RAW

Guest
AW: Als Jungfrau in die Ehe

----------------

Lieber Hakan,
es kann sein das du eher den Deutschen Standpunkt darstellst,und ich eher den Türkischen ,dies beiderseits allerding dennoch sicherlich nicht´s mit Wunschvorstellung sämtlicher Luftschlösser in sich hat.

Dennoch ,Saygilarimla,und mit Freundlichsten grüssen.:)

Falls du dennoch sämtliche Fragen und anregungen zu irgendwelchen
meinerseits angehobenen Luftschlösser hast,
sind Türksiche-Reale Nachrichten selbstverständlich jeden abend ,
auch für dich ab 18.00 zugänglich.
Und das ganze live aus diesem Jahrhundert,denn manche sachen ändern sich niemals ,wie der glaube,kultur,ehre,und der Stolz jenes Türken.
Selbstverstädnlich muss si jungfrau sein..!

l.G Anka.Raw

Lieber Anka.Raw:
Erst zu den türkischen realen Nachrichten: Ich weiß nicht welche Du meinst
atv: um 18:45, leider nie pünktlich
Kanal-D: schafft es schon mal 18:30 anzufangen
Show-tv: 18:30-18:45 (je nach Lust und Laune)
TGRT: 18:80-18:35
Star: ca. 18:45, auch nicht genau
TRT1,TRT2,TRTInt 18:30 (ziemlich pünktlich)
Die einzigen die pünktlich 18:00 anfangen sind ntv und cnn-türk, meinst Du die? Die kenne ich alle. Hoffe, das reicht als türkische Nachrichten. Aber genau die Berichten üder das was ich schreibe (gerade heute: Der Mißbrauch von Kindern in Heimen durch das männliche Heimpersonel)
Ebenso würde ich alledings Nachrichtendienste auf WEB empfehlen: www.cnn-turk.com; www.haberturk.com; www.ntv.com.tr usw.

Das sind wirklich nur einige AnkaRaw und dies soll auch kein thread über mein Nachrichtenkonsumverhalten sein aber ich denke schon, dass ich über die Türkei informiert bin. Es hat meiner Meinung auch nichts mit deutscher oder türkischer Sichtweise zu tun, das ist die Einstellung eines jeden Einzelnen, die sicher geprägt ist von seiner Kultur aber je blinder man alles umsetzt desto gefährlicher ist doch alles oder? Daher sollt man mit seiner Meinung nicht andere verurteilen oder verachten, so sehr man von ihr überzeugt ist.
Liebe Grüße!
Hakan[/quote]
------------
Mache ich auch nicht hakan ,bei allem respekt,
Doch hat meine Frau, wie viele der 75 milionen einwohner der Türkei,und der Türksich orientierten gesellschaftsnormen ,Jungfräulich in die Ehe zu gehen.
Da gibt es nicht´s zu relativieren oder auszuschmücken.
Es nützt auch nicht die die deutsch Leitkulturistische vorgesetzte integrationswelle auf solch gefährlichen wellen zu reiten,denn diese gewässer sind echt tief lieber hakan.
Mal ganz abgesehen von unserem glauben..

Dennoch mit freundlichsten grüssen ...Anka.-Raw

Karagözlüm

New Member

-------------
Und genau das sieht der Islam SO nicht ,
meine Türksiche kultur nicht,und kein Vater jener zukunftigen Braut so vor!

Das ist ein niedergelegtes gesetz in unserem glauben,das alles einen logischen hintergrund mit sich führt,
Schöne grüsse auch von hier aus an Mr oliver geissen nächste show,
,.Wer ist der vater meines kindes,bitte um einen test..``.
---------------------------------------------------------------------------------------
Der islam beruht auf logik,und die Türkische kultur auf stolz und ehre.

Nur das diese islamischen Grundsätze für beide MANN UND FRAU gelten tamam mi?

Allah hat gesagt, (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)
Nur ein guter Mann hat eine gleichwertige gute Frau verdient, sowie eine gute Frau einen gleichwertig guten Mann

und GENAUSO hat ein schlechter Mann eine schlechte Frau verdient

wenn wir das mal so auf die Jungfräulichkeit beziehen...

@EliteASker: DU hast schon rumgepoppt wie wild, deine Freundin darf nicht mal einen Freund gehabt haben (schau dir den Satz oben nochmal ganz genau an), Ja ich bin Muslima, ja ich bin "rein" du würdest vllt gerne so ein Mädchen haben, aber welches Mädchen möchte so einen Mann?Einen Mann dessen Stolz ihm wichtiger ist, als seine Liebe zu mir, ich würde dich keines Blickes würdigen...
Euch beide nicht Anka_RAW da IHR wohl vom Islam noch nicht ganz so viel Verstanden habt...

Solche wie Ihr sind der Grund weshalb Islam als eine Unterdrückende von Männern regierte Religion dargestellt wird....Ihr nehmt euch nur das heraus was euch passt, nur eure Rechte aber was ist mit euren PFLICHTEN???

Aber ich möchte euch nicht verurteilen, das liegt in Allahs Hand

Lg Kara

Karagözlüm

New Member

Geh einfach auf die Strasse sprich mit den deutsch-Türken,
unterhalte dich mit ihnen ob ihre Frau lieber,Jungfrau oder doch lieber die nächste nachbarschaft in auswendig kenne lernen sollte.

geh einfach mal auf die Straße , sprich mit einer Muslima,
unterhalte dich mit ihr ob ihr lieber wäre ihr Mann hätte nicht die ganze Nachbarschaft schon "durch" oder ob sie nicht einen WIRKLICH EHRENHAFTEN Mann möchte....

Hakan68

New Member

Mache ich auch nicht hakan ,bei allem respekt,
Doch hat meine Frau, wie viele der 75 milionen einwohner der Türkei,und der Türksich orientierten gesellschaftsnormen ,Jungfräulich in die Ehe zu gehen.
Da gibt es nicht´s zu relativieren oder auszuschmücken.
Es nützt auch nicht die die deutsch Leitkulturistische vorgesetzte integrationswelle auf solch gefährlichen wellen zu reiten,denn diese gewässer sind echt tief lieber hakan.
Mal ganz abgesehen von unserem glauben..

Dennoch mit freundlichsten grüssen ...Anka.-Raw[/quote]

Sorry aber ich verstehe den Satz
wirklich nicht, belege meine Theorien auch ungern mit Einzelbeispiele/personen aber man sollte von jeder Kultur das übernehmen, was einem zusagt. Egal, ob deutsch türkisch oder italienisch. Und eine deutsche Leitkultur kenne ich nicht vielleicht eine Leidkultur, :)
Nein Scherz beiseite, jeder sollte sich frei von Vorurteilen seine Gesellschaft aussuchen, in der er sich wohl fühlt
ABER:
Ohne andere zu mißachten!
Okay?
:)
Liebe Grüße!

Skywalker

Member

Hier geht ja die Post ab...
...wie an der Börse !

Ein interessantes Thema mit leider zu blöden Menschen.

Werdet Mal ein wenig wacht...

A

Anka_RAW

Guest

Nur das diese islamischen Grundsätze für beide MANN UND FRAU gelten tamam mi?

Allah hat gesagt, (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr)
Nur ein guter Mann hat eine gleichwertige gute Frau verdient, sowie eine gute Frau einen gleichwertig guten Mann

und GENAUSO hat ein schlechter Mann eine schlechte Frau verdient

wenn wir das mal so auf die Jungfräulichkeit beziehen...

@EliteASker: DU hast schon rumgepoppt wie wild, deine Freundin darf nicht mal einen Freund gehabt haben (schau dir den Satz oben nochmal ganz genau an), Ja ich bin Muslima, ja ich bin "rein" du würdest vllt gerne so ein Mädchen haben, aber welches Mädchen möchte so einen Mann?Einen Mann dessen Stolz ihm wichtiger ist, als seine Liebe zu mir, ich würde dich keines Blickes würdigen...
Euch beide nicht Anka_RAW da IHR wohl vom Islam noch nicht ganz so viel Verstanden habt...

Solche wie Ihr sind der Grund weshalb Islam als eine Unterdrückende von Männern regierte Religion dargestellt wird....Ihr nehmt euch nur das heraus was euch passt, nur eure Rechte aber was ist mit euren PFLICHTEN???

Aber ich möchte euch nicht verurteilen, das liegt in Allahs Hand

Lg Kara
------------------
Kara gözlüm,
wenn wir jetzt auf den islamischen standpunkt, die jeweilige erfolgreiche integration jenes deutsch -Türken festhalten wollen.,
Dann weisst du mit sicherlich auch ,das im kuran fest vorgeschrieben ist,
das sich `SICH ,AUCH JEDE MUSLIMA ZU VERDECKEN und SO ZU VERHALTEN HAT````wie im gegensazt dieser topic in die weite welt hallt!!

Also hören wir auf den kuran hier wort kommen zu lassan ala`
`.,,mmhh das schmekt mir ,das hätte ich gerne,das eher nicht!

Und wenn wir nach der Saria Leben müssten ,um genau solche polemegin umzugehen,was der islam ja auch vorsieht,wäre ich einer der letzten der damit ein problem hätte.

Mit Freundlichen Gr.Anka.RaW

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.