Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cafedelsol

Gesperrt
AW: Als Jungfrau in die Ehe

sorry text wurde während Vorlesung geschrieben

hier nochmal
Also was denkt dein Freund eigentlich? Denkt er das er hier jemals ein unberührtes Mädchen bekommt? Jedes normale erwachsene Mädchen ( bis auf gewisse Ausnahmen, die gibt es wohl immer) hatte in ihrem Leben schon mindestens einen Mann. Ich will jetzt nicht behaupten das die Mädchen grad bis zum äussersten gehen, aber es gibt ja noch viele andere schöne Dinge die man machen kann ohne den eigentliche Akt. Sex ist für mich nicht nur ein rein und raus. Naja entweder dein Freund ist ganz schön naiv oder er will sich gern verarschen lassen... Mir kann keine Frau erzählen die schon mal einen Mann hatte das ausser Händchen halten nix passiert ist... Ja und er sollte sie lieber nicht heiraten, ist das beste für SIE

W

whaty2000

Guest

@cafedelsol

vielen dank für deinen beitrag ehrlich! du hast genau das gesagt,worüber wir uns letztens noch unterhalten hatten :)!

es gibt genug leute ,die meine mit einem heiligenschein herumlaufen zu müssen ala "ich hatte noch nie erfahrungen und gehe ja komplett unberührt in die ehe etc,obwohl ich vorher schon mal nen freund hatte usw" .mag sein,dass es hier und da wirklich menschen gibt bei denen dies stimmt,aber ich denke mal diese sind in der minderheit. soll er sie nicht heiraten,sie ist besser dran ohne ihn! man liebt doch den menschen und nicht seine "unschuld"!!!!:vogel)

G

Gölge

Guest

Hey warte mal du kennst ihn ja garnicht! Jetzt urteilst du genauso einfach dass sie ohne ihn besser dran ist! Ihm fehlt dieselbe Tolleranz wie DIR in diesem Fall, denn auch Menschen die auf solche Dinge Wert legen (70% der männlichen Türken?) müssen tolleriert werden! Es geht um SEINE Zukunft und wenn er Zweifel hat dann sollte er auf jeden fall einen Gang zurückschalten und daran arbeiten bevor er den nächsten Schritt geht....

W

whaty2000

Guest

Hey warte mal du kennst ihn ja garnicht! Jetzt urteilst du genauso einfach dass sie ohne ihn besser dran ist! Ihm fehlt dieselbe Tolleranz wie DIR in diesem Fall, denn auch Menschen die auf solche Dinge Wert legen (70% der männlichen Türken?) müssen tolleriert werden! Es geht um SEINE Zukunft und wenn er Zweifel hat dann sollte er auf jeden fall einen Gang zurückschalten und daran arbeiten bevor er den nächsten Schritt geht....

ich tolerier doch seine meinung,aber ich habe nicht die selbe meinung wie er! wenn er ein mädchen nach seinen vorstellungen haben möchte,dann soll er ein mädel vom lande holen,die noch nie irgendwelche erfahrungen gemacht hat, und die dann heiraten.jungfräulichkeit als priorität für eine ehe anzusehen finde ich persönlich dumm (ist jetzt meine meinung)

JENNY1

New Member

Naja ob sie ohne ihn besser dran ist weis man nicht!
Aber ich denke auch wenn er sich nicht sicher ist,nur weil sie schon sex hatte..dann ist es einfach keine Liebe.(in meinen Augen)
Denn wie whaty 2000 schon sagte:"....man liebt doch den menschen und nicht seine "unschuld"!

cafedelsol

Gesperrt

Danke whaty

du sprichst mir aus der Seele, mehr muss ich dazu nicht sagen

Toleranz für alle die selbst Tolerant sind

G

Gölge

Guest

sorry text wurde während Vorlesung geschrieben

hier nochmal
Also was denkt dein Freund eigentlich? Denkt er das er hier jemals ein unberührtes Mädchen bekommt? Jedes normale erwachsene Mädchen ( bis auf gewisse Ausnahmen, die gibt es wohl immer) hatte in ihrem Leben schon mindestens einen Mann. Ich will jetzt nicht behaupten das die Mädchen grad bis zum äussersten gehen, aber es gibt ja noch viele andere schöne Dinge die man machen kann ohne den eigentliche Akt. Sex ist für mich nicht nur ein rein und raus. Naja entweder dein Freund ist ganz schön naiv oder er will sich gern verarschen lassen... Mir kann keine Frau erzählen die schon mal einen Mann hatte das ausser Händchen halten nix passiert ist... Ja und er sollte sie lieber nicht heiraten, ist das beste für SIE

NAIV? -kann ich nicht zustimmen!

Es ist völlig OK wenn er eine Jungfrau heiraten möchte und ich tolleriere seinen Wunsch ganz sicher auch! Da gibt es ganz andere Wünsche die ich eher in Frage stelle bei manchen....

Mal im Ernst!? Klaro gibt es sicherlich ganz ganz ganz wenige Frauen die Tatsächlich noch keinen sexuellen Kontakt mit Männern hatten, ob mit GV oder ohne! Aber irgendwo kann man doch bitte noch Verständnis aufbringen wenn ein Mann auf so etwas Wert legt! Schliesslich ist dies in der türkischen Kultur verankert ob es den meisten passt oder nicht! Ich verstehe definitiv die reaktionen hier, garkein thema, aber mir kommt es allmählich so vor als würde man die türkische Kultur hier nur von der Schokoladenseite präsentieren wollen! Wer sein Land und seine Kultur liebt darf auch kritisieren, aber verleumden passt eben nicht! Frag mal die Jungs in der Türkei nach der Jungfräulichkeit, da bekommst du sicherlich andere Antworten als hier...

cafedelsol

Gesperrt

Hallo???? Gehts noch?

Niemand hat hier die Türkei kritisiert, esget hier dch nicht um de Türkei, aber mach einfach mal die Augen auf. Die Realität sieht anders aus (bis auf einige wenige Ausnahmen). Ja es ist naiv zu denken man wäre als Mann der erste, der einen anfasst

G

Gölge

Guest

Hallo???? Gehts noch?

Niemand hat hier die Türkei kritisiert, esget hier dch nicht um de Türkei, aber mach einfach mal die Augen auf. Die Realität sieht anders aus (bis auf einige wenige Ausnahmen). Ja es ist naiv zu denken man wäre als Mann der erste, der einen anfasst

Sorry aber ich verstehe deine Antwort jetzt garnicht! Und ja,,,Hallo! Es geht noch!

W

whaty2000

Guest

hier verleumdet doch keiner die türkische kultur.ich gucke jeden morgen in den spiegel und weiß wo meine wurzeln liegen.
was ich einfach nur sagen wollte war,dass es personen gibt,die selber zwar nen haufen an sexuellen erfahrungen gesammelt haben (meistens männer) ,aber dann urplötzlich meinen müssen eine jungfrau heiraten zu wollen,obwohl sie selber gar nicht mehr jungfräulich sind!
wie kann man denn so etwas von seinem partner verlangen,wenn man es selber nicht mehr bieten kann?
wenn jemand besonders religiös ist und sich an den islam halten möchte,dann soll er dies auch voll und ganz tun.dagegen spricht doch nichts!
doch im islam ist verankert das BEIDE partner jungfräulich in die ehe gehen sollen und sex der ehe vorbehalten ist.
ich finde es aber sch****,wenn männer meinen alles machen zu dürfen und dann der frau,die vielleicht schon sex hatte ,dies zu einem vorwurf zu machen!
und außerdem,wenn jemand schon von liebe und ehe spricht,hätte er ihr nicht das mit dem vorehelichen sex verzeihen können? so groß kann die liebe nicht gewesen sein! man liebt einen menschen entweder mit seinen fehlern oder man kann die beziehung gleich knicken (meine meinung)!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.