Als Jungfrau in die Ehe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

berliner

Guest
AW: Als Jungfrau in die Ehe

Im Zeitalater sämtlicher medizinischer Möglichkeiten redet ihr also immer noch von Jungfräulichkeit. Tut mir leid, aber darüber muß ich einfach nur lachen :mrgreen:
Meinerseits so viel zum Thema Jungfrau vor der Ehe oder : Wo ist der nächste Gynäkologe...

Hakan68

New Member

Im Zeitalater sämtlicher medizinischer Möglichkeiten redet ihr also immer noch von Jungfräulichkeit. Tut mir leid, aber darüber muß ich einfach nur lachen :mrgreen:
Meinerseits so viel zum Thema Jungfrau vor der Ehe oder : Wo ist der nächste Gynäkologe...

Ganz meine Meinung!
Man schaue einfach mal die anonymen "itiraf"-Seiten (Geständnisse) im türkischen Netz, was da für Methoden entwickelt sind, um die Jungfräulichkeit vor der Ehe zu bewahren bzw. wieder zurückzubekommen...:???:
LG
Hakan

A

Anka_RAW

Guest

Manche lachen darüber,und manch andere nehemen die Familie ernst.,,yepp wir gehören zu den jenigen die die familie sehr ernst nehmen,ein Betonpfeiler der Türkischen kulutur.

A

Anka_RAW

Guest

Hakan 68,,

Allah korkusu ,denen bi kavram vadir.-eger Müstekbal Gelinde buda kalmadiysa,
diktirme parasida hadi bizden olsun.Sorun o degildi iste.-Saygilarimla.

Hakan68

New Member

Liebe Mar, liebe Aylin, ich übersetz das gern:

Wenn auch noch keine Gottesfurcht übriggeblieben ist, dann zahle ich der zukünftigen Braut das Geld für das Nähen der Jungfernhaut oder so ähnlich, ist ironisch gemeint glaube ich...

Liebe(r) Anka_RAW ?
Stell dich bitte erst einmal vor, damit wir wissen, mit wem wir über Jungfernhäutchen und das zunähen lassen dieser diskutieren sollen.
Und ich fände es rücksichtsvoller deutsch zu kommunizieren, damit alle das verstehen, immerhin können hier alle deutsch aber nicht alle türkisch.

Danke!
und
Lieben Gruß

Hakan

Kimyager

Gesperrt

Leider gibt es immer wieder Türken/Marokkaner die es selber nicht einhalten aber dennoch verlangen dass die Ehefrau noch Jungfrau sein sollte.

Das stimmt allerdings. Eine verlogene Sichtweise.
Kann mich an einen guten Bekannten erinnern, der vor 20 Jahren auf der Straße mit seiner damaligen Freundin knutschte..
18 Jahre später meinte er dann bei einem Gespräch, es sei im Allgemeinen nicht korrekt, die Freundin mit nach Hause zu nehmen..
Toll, nicht wahr?

Inada

New Member

Ich denke dass diese Ansicht, selbst in jungen Jahren nichts anbrennen zu lassen, und dann später so hart zu urteilen, sehr heuchlerisch und unehrlich ist.

Jeder sollte dieses Thema für sich selbst entscheiden. Man kann seinen Kindern Werte, etc. beibringen und übermitteln, doch wie der einzelne seine Sexualität lebt sollte ihm selbst überlassen sein. Wen geht das schon was an?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.