Alte Liebe ausgewandert! Wie kann ich Ihn in der Türkei finden?

Angel_79

New Member
Hallo liebe TTler!
Habe ein großes Anliegen an euch... Ich suche meinen Ex Freund, der sich vor ca. 2-3 Monaten spontan dazu entschlossen hat für immer in der Türkei zu bleiben... Habe ihn jetzt schon mindestes 5 Jahre nicht gesehen, aber mein Verlangen mit ihm wieder Kontakt zu haben, bzw einfach mal wieder mit ihm zu reden wird in der letzten Zeit immer größer! Was sich daraus ergeben wird, weiss ich nicht, auch wenn daraus eine Freundschaft entsteht, wäre es schön für mich... Es ist momentan mein größter Wunsch, ich hoffe ihr könnt mich verstehen...

Es Ist wohl leider so, das wenn man eine sehr schlechte Zeit durchleben muss immer an eine schöne Zeit zurück denkt! Nun ja, wollte euch mal fragen was ihr machen würdet wenn ihr in meiner Situation sein würdet?
Habe schon alles mögliche versucht, Freunde gesprochen, das Internet, wie Facebook, Google und alle möglichen Seiten durchsucht, aber es war nichts zu machen :-(( Das einzige was ich raus bekommen habe ist das er nach Denizli gegangen ist, da seine Familie von da kommt und sein Bruder vor 3 Jahren auch dorthin gegangen ist! Der Bruder hat anscheinend dort eine Firma wo auch er jetzt mitarbeitet... Ansonsten weiss ich leider nichts weiter!
Bin seit einer Woche fast am verzweifeln, weil ich nicht weiter komme... Würde auch sofort dahin fliegen, nur leider ist Denizli nicht gerade klein mit 580 000 Einwohnern :-(

Deswegen frage ich euch mal ganz verzweifelt was ich machen würdet? Könnt ihr mir einen Tipp geben? Für Antworten wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Grüße,
Angela_79

0211dus

New Member
AW: Alte Liebe ausgewandert! Wie kann ich Ihn in der Türkei finden?

Hallo,

ich habe zwar auch ein ernsthaftes Problem, welches mich fix und fertig macht aber anders wie bei dir....soll jetzt auch nicht der Punkt sein :)

Ich bin Deutscher, kann kein Türkisch und weiß auch nicht wie es in der Türkei abläuft aber hast du schonmal dran gedacht, irgendwie das Bürgerbüro/Amt für Einwohnerwesen in Denizli zu kontaktieren? Man muss sich dort ja mit Sicherheit genauso anmelden/ummelden bei festen Wohnsitz wie auch in Deutschland.

Und weißt du wie die Firma heißt seines Bruders/wo er evtl. arbeitet? sonst such doch mal im Internet nach der Firma und ruf dort einfach spontan an, schreib ne mail dorthin.

Gruß

univers

Well-Known Member

Nichts ist unmöglich, fragt sich nur, wie sehr man sich dafür einsetzen würde.

Sabine

Well-Known Member

Was versprichst Du Dir denn davon, wenn Du ihn gefunden hast ???

Er wird schon seine Gründe haben, warum er ausgewandert ist. Vermutlich ist er längst in der Türkei verheiratet. Sowas geht ruckzuck.

Farina

Well-Known Member

Du hast ihn 5 Jahre nicht gesehen, als er noch in DE lebte und jetzt, wo er ausgewandert ist, willst du ihn finden. :-?

Wenn, dann würde ich auch im Telefonbuch (Branchenbuch, falls es sowas gibt) nach der Firma des Bruders suchen.

Aylin2009

Active Member

ich würd mich an Pro7 wenden. Vielleicht verdienste da gleich noch bissl geld :wink:

Gizelle

Well-Known Member

Oder Kai Pflaume mit 'ner Videobotschaft. popcorn

Feryha

Well-Known Member

Hallo!

Hast du schon mal versucht die Seite der Stadt Denizli bei Facebook o.ä. zu finden? Vielleicht gibts auch ne Homepage der Stadt.Du kennst ja den Namen und vielleicht den des Vaters.Da würd ich mal hinschreiben-oft kennen sich die Leute auch weitläufig...
Ansonsten denk ich vielleicht ist er auch noch nicht verheiratet und würde sich auch freuen von dir zu hören....versuchs doch einfach weiter,,,