Alter Bilderrahmen gesucht!

guppy

Well-Known Member
hey leute!

habt ihr eine idee wo ich alte bilderrahmen günstig erwerben kann? ihc bräuchte dringend einen alten bilderrahmen (wäre schön, wenns auch etwas verschnörkelt wäre-muss aber nicht ;) )

da ich für ein kunstprojekt ein barockes stillleben "gemacht" habe, war es meine idee, dieses foto im großformat auszudrucken und anschließend in einem bilderrahmen (im barocken stil) auszustellen.

habt ihr ideen?

lg
guppy
 

Majnomon

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

hey leute!

habt ihr eine idee wo ich alte bilderrahmen günstig erwerben kann? ihc bräuchte dringend einen alten bilderrahmen (wäre schön, wenns auch etwas verschnörkelt wäre-muss aber nicht ;) )

da ich für ein kunstprojekt ein barockes stillleben "gemacht" habe, war es meine idee, dieses foto im großformat auszudrucken und anschließend in einem bilderrahmen (im barocken stil) auszustellen.

habt ihr ideen?

lg
guppy



Tja, hier in Berlin, insbesondere Neukölln, gibt es unzählige Trödler... da würdest Du bestimmt fündig werden. Ansonsten vielleicht mal bei ebay-Kleinanzeigen gucken.


Und, biste zufrieden mit Deiner Arbeit? :)
 

guppy

Well-Known Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

auf dem trödelmarkt könntest du fündig werden oder bei einem an-und verkauf

Tja, hier in Berlin, insbesondere Neukölln, gibt es unzählige Trödler... da würdest Du bestimmt fündig werden. Ansonsten vielleicht mal bei ebay-Kleinanzeigen gucken.


Und, biste zufrieden mit Deiner Arbeit? :)


hier in der stadt wo ich wohne ist die flohmarktsaison vorbei :| ich werde wohl mal bei ebay kleinanzeigen, in der zeitung oder mal in irgendwelchen läden gucken müsseen :x

ohjaaa ich bin jetzt voll in meinem element tobias :), willst du mein "werk" mal sehen?:biggrin:
zu dieser fotofgrafie werde ihc aus ton noch eine art barocke vase aus ton machen...nicht dass es zu wenig für die lehrerin ist ^^ :-D wenn ich im zeugnis keine 13 punkte bekomme, dann hat sie ein kleines problem :twisted:
 

Grk..

Active Member
AW: Alter Bilderrahmen gesucht!

Wenn nichts hilft: Arsvendo.de

Dort gibt es auch barocke Bilderrahmen. Wobei der Begriff "günstig" dehnbar ist und relativ zur Rahmengröße.
 
Top