Amoklauf an deutscher Schule

Sedef52

Active Member
AW: Amoklauf an deutscher Schule

habe das auch gerade im internet gelesen und bin noch schockiert. grausam!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Die Anzahl spielt gar keine Rolle. Wie verstört muss ein Mensch sein, um überhaupt jemanden zu töten ? Das ist doch die Frage ? Wir leben in einer schrecklichen Zeit !


stimmt, das frage ich mich schon seit längerem. für diese menschen scheint ein menschenleben nichts mehr wert zu sein.sie sind schwer gestört und mich wundert immmer, dass sie voher nicht auffällig geworden sind. so was kommt doch nicht von jetzt auf gleich. auch die gründe sind für einen normal denken den menschen einfach nicht nachvollziehbar.das sie sich dannn noch einer srafe entziehn indem sie sich selber richten,ist auch kein trost für die hinterbliebenen der opfer
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Wie schrecklich !
Da schickt man, wie jeden Tag ,sein Kind auf die Schule und es wird dort, von einem verrückten ermordet .......mein ganzes Mitgefühl gilt den Eltern .
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

stimmt, das frage ich mich schon seit längerem. für diese menschen scheint ein menschenleben nichts mehr wert zu sein.sie sind schwer gestört und mich wundert immmer, dass sie voher nicht auffällig geworden sind. so was kommt doch nicht von jetzt auf gleich. auch die gründe sind für einen normal denken den menschen einfach nicht nachvollziehbar.das sie sich dannn noch einer srafe entziehn indem sie sich selber richten,ist auch kein trost für die hinterbliebenen der opfer

Diese Menschen sind im Vorfeld in der Regel auffällig, aber nur für jene, die auch die Signale erkennen können. Oft sind sie über Jahre hin belastet nur merkt es keiner. Es gibt wohl kaum ein komplekseres Misterium als das Gehirn. Wer weiß schon was ein Mensch dort erlebt, speichert, verdrängt.

natürlich spielt die anzahl keine rolle.es ist einfach erschreckend ich finde keine worte :cry:

Für so etwas gibt es auch keine Worte. Man fühlt sich einfach hilflos.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Diese Menschen sind im Vorfeld in der Regel auffällig, aber nur für jene, die auch die Signale erkennen können. Oft sind sie über Jahre hin belastet nur merkt es keiner. Es gibt wohl kaum ein komplekseres Misterium als das Gehirn. Wer weiß schon was ein Mensch dort erlebt, speichert, verdrängt.



Für so etwas gibt es auch keine Worte. Man fühlt sich einfach hilflos.


richtig ist das die signale von anderen erkannt werden müssen. das ist aber häufig nicht der fall, weil diese menschen bis zu dem zeitpunkt eher unauffällig sind und es deshalb auch kaum jemand mitbekommt, was sich da zusammenbraut.es sind oft außenseiter, die plötzlich austicken.es ist sehr, sehr schwer menschen aufgrund ihres verhaltens einzuordnen, da sie oft über sehr viel schauspielerisches talent verfügen.
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Im ZDF läuft jetzt gerade was darüber
 
Top