Amoklauf an deutscher Schule

Sithnoppe

Moderator
AW: Amoklauf an deutscher Schule

finde ich unmöglich.. ich würds nicht machen.. keine kann mir die sicherheit der kinder gewährleisten...

Nein, Freitag bleiben sie zu Hause, wenn der Typ nicht gefasst ist. Da kann die Schule sagen, was sie will.

Ich meine momentan, wer weiß, welche Idioten da noch im Hintergrund rumlungern...
Till hat sogar gesagt, dass er etwas Angst hat, wenn er daran denkt....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Nein, Freitag bleiben sie zu Hause, wenn der Typ nicht gefasst ist. Da kann die Schule sagen, was sie will.

Ich meine momentan, wer weiß, welche Idioten da noch im Hintergrund rumlungern...
Till hat sogar gesagt, dass er etwas Angst hat, wenn er daran denkt....
verständlich, aber ich finde es gut von junior, dass er seine angst erwähnt...
 
E

Elena

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule

Na super!!

An der Schule meiner Kinder gibt es seit ein paar Tagen eine Amoklaufdrohung für Freitag, den 03.04.09, also für übermorgen.
Die Kripo ermittelt wie verrückt, sie haben schon den Verdächtigenkreis eingeschränkt und machen jetzt Schriftvergleiche und dergleichen.
Erst hat die Schule auf die SChulpflicht hingewiesen, jetzt sagen sie, dass Freitag schulfrei sein wird, wenn der jenige bis Donnerstag nachmittag nicht ermittelt ist.

tolles Gefühl, ist zwar bestimmt irgendein hohlköpfiger Trittbrettfahrer, aber trotzdem schickt man die Kids morgens mit Angst zur Schule.



Die Angst ist immer da , die kann einem keiner nehmen. :|
Bei uns an der Schule war vor 3 Wochen auch so eine Situation.
Die Polizei war da , hat die Schule abgeriegelt, ect. Das war ein riesiger Schreck für die Schüler, Eltern und Lehrer.
War aber ein falscher Alarm.
 
M

mar

Guest
AW: Amoklauf an deutscher Schule-der Prozess gegen den Vater beginnt

der prozess gegen den vater des amokläufers von winnenden beginnt. es ist, so weit ich mich erinnern kann, das erste mal, das eltern für ihre kinder , hier der sohn, haftbar gemacht werden. der vater wird beschuldigt, durch unsachgemässes aufbewahren der mordwaffen, es begünstigt zu haben, das der sohn zum mörder wurde.

http://de.news.yahoo.com/2/20100916/tts-prozess-gegen-vater-des-amoklaeufers-c1b2fc3.html

.
 
Top