An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

cafedelsol

Gesperrt
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

meinem wäre es absolut egal und umgekehrt. Man kanns aber auch übertreiben Leute...

Aylin06

Active Member

Mir ist wichtig, das der Arzt weiß was er oder sie macht. Das Geschlecht ist mir egal, ob ich da nun hingehe oder meine Frau.

so sieht mein mann das auch.....ich gehe zwar selten zur massage....aber wenn, dann immer in die gleiche praxis. bei der terminvereinbarung weiß vorab nicht, ob ich von einem mann oder einer frau massiert werde.....hauptsache mir wird geholfen.

Catsili

Active Member

Ich war wg. meinem Rücken öfters bei der Massage.......mein Mann hat mich nie gefragt, ob Mann oder Frau massiert.
Allerdings hatte ich mal einen, bei dem ich mich echt unwohl gefühlt habe :shock:
Daraufhin hab ich die Praxis gewechselt und werd nun immer von einer Frau massiert - und ich muß sagen, dass ich mich da wirklich wohler fühle und deswegen in Zukunft auch - wenn möglich - nur noch von Frauen massiert werden möchte.

LG

Grk..

Active Member

Vielleicht kennt jemand die Comedy-Serie Seinfeld?

In einer Folge gehen zwei Bekannte (Costanza und Elaine) zur Massage.

Da kommt ein großer blonder Masseur, den Elaine sofort attraktiv findet. Er ist aber für den Mann, Costanza, bestimmt. Costanza fragt Elaine, ob sie nicht die Masseure tauschen sollten. So dass er eine Masseurin und sie den doch attraktiven Masseur bekommt.

Die Frau, Elaine, lehnt ab, da sie sich bei einem Mann unwohl fühlen würde und nicht entspannen könnte. Costanza weist aber aufgeregt daruf hin, dass er ja dann als Mann erst recht nicht entspannen könnte.

Die Szene, wie sich dann Costanza verkrampft und unentspannt vom blonden Hünen massieren lässt, ist wahnsinnig lustig:biggrin: Später wendet Costanza sich an seinen Freund Seinfeld. Denn: Es hätte sich "etwas" bei Costanza während der Massage "bewegt". Die ganze Folge macht er sich dann Gedanken, ob er nicht doch schwul wäre.

Die Folge, als auch die komplette Serie Seinfeld kann ich nur empfehlen:wink: