An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Renée

New Member
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Das macht doch niemand zum Spaß.[/QUOTE]

Bist du sicher ? :biggrin::biggrin::biggrin:

Grk..

Active Member

Ärzten gegenüber halte ich immer einen Sicherheitsabstand. An apple (nicht die von Steve Jobs) a day keeps the doctor away.

Das macht doch niemand zum Spaß.

Bist du sicher ? :biggrin::biggrin::biggrin:

:biggrin: Es soll ja auch in der Richtung eine Fetischszene geben.

Sabine

Well-Known Member

Danke daß Du fragst. Ich wollte gerade berichten.

Also, gestern kam man Mann so spät von der Arbeit (extra?) daß ich es gerade rechtzeitig zum Termin geschafft habe. Männe sagte vorher nochmal: Nur 1 Mal und nicht wieder :roll: Ging bei mir aber in ein Ohr rein und aus dem anderen wieder raus.

Massiert hat dann der Chef persönlich. Frau liefen zwar auch da rum, die sind aber für die Massage nicht zuständig. Habe mir hinterher gleich die nächsten 2 Termine für nächste Woche geben lassen.

Zu Hause hat mein Mann mit keinem Wort gefragt wie es war und ich habe auch extra keinen Kommentar dazu abgegeben. Auch von den nächsten Terminen habe ich nichts gesagt.

Leider haben wir dann nur das nötigste Kommuniziert und ich habe weder einen Gute Nacht Kuß gekriegt noch heute morgen einen zum Abschied und ich weiß ja genau warum. Na ja.

Nun warte ich mal ab, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. Ich hoffe, er kriegt sich bald wieder ein. Wenns neue Entwicklungen gibt, werde ich davon berichten.

Danke an alle für Eure Kommentare !

M

mar

Guest

neee, sabine....dein männe soll sich mal nicht so haben:shock:

Ottoman

Well-Known Member

wahrscheinlich hat dein Mann genau dieses Bild im Kopf - türkischer Masseur ist nicht nur dies...

aber hier? dein Mann lebt doch schon lange in Deutschland...
außerdem geht Bequemlichkeit vor irgendwelchen Ansinnen,finde ich.

Ich geh auch zu einem Masseur. Bei uns im" Dorf" gibt es nur den einen, da lauf ich zu Fuß hin. Die nächste Praxis ist 5 km weiter, mir dem Bus gut zu erreichen, aber wozu? Der im Dorf ist gut, also was solls. Der einzige Nachteil ist nur, dass er sich in Punkto Nachrichtenbörse nichts mit dem Dorffriseur nimmt :biggrin:

Wird man damit deutscher und moderner? :-D

In der Türkei sind sie im Schnitt toleranter, als unsere in Deutschland. Abgesehen davon kenne ich genug Deutsche aus meinem Freundeskreis, die alles andere als tolerant sind. Also, nicht immer ein Problem von türkischen Männern.

Aylin2009

Active Member

Ich war mal im Krankenhaus und mein schatz kam mit ins Behandlungszimmer. Da kam der junge, gutaussehende Doc rein. Ich erzähle von meinen Beschwerden und er sagt "na dann bitte mal obenrum frei machen".
Ich hatte panische Angst, dass mein Freund auf den losgeht. Stattdessen ist er aber ganz ruhig sitzen geblieben und hat mitangesehen, wie der Arzt mit betätschelt und wilde Verrenkungen mit mir gemacht hat.

Draußen hab ich ihm dann von meinen Sorgen erzählt und er meinte nur, dass er Ärzten voll und ganz vertraut. Auch mit einem männlichen Gynäkologen hätte er kein Problem.

Ich denke also eine ärztlich verordnete Massage wäre auch kein Ding.

Wenn mein schatz sich aber aus Spaß an der Freude ne Massage gönnen würde, dann müsste er sich dafür auch einen Mann suchen :twisted:
Er hat mich da leider etwas verunsichert, weil er jedes Mal wenn man an einem noch so serieusen Thaimassage-Laden vorbei geht anfängt wie ein pubertierender Junge zu grinsen....

siksara

Active Member

Also mein Männe ging genauso ab...
Aber inzwischen sieht er es auch lockerer.

Christiane

Active Member

Sag einfach, Du siehst den Masseur nicht als Mann sondern als Neutrum.:wink:, das Dir hilft, Deine Schmerzen loszuwerden.