An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Gizelle

Well-Known Member
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Ich hab mal in der Türkei einen Ganzkörper-Massagegutschein gewonnen und mein Mann war dagegen und hat mir nur eine Fußmassage erlaubt. Aber weil ich mir ja nichts verbieten lasse, hab ich heimlich die Ganzkörpermassage gebucht. Danach wusste ich, warum er was dagegen hatte :shock:
Die kennen eben ihre Pappenheimer...

Hier in Deutschland wär´s ihm aber egal wer mich massiert, da er davon ausgehen würde, dass es ein deutscher Masseur wäre. Wäre der aber zufällig doch türkisch, würde es wieder anders aussehen...

Sabine

Well-Known Member

Mal kurze Info zum neuesten Stand:

Ist "eigentlich" wieder alles in Ordnung bei uns. Habe am Wochenende versucht mit vernünftigen Argumenten nochmal mit ihm über die Massage zu reden. Er weiß jetzt auch, daß ich die nächsten Termine schon gebucht habe.

Seine Antwort war: Ich soll mal machen, aber er will nichts davon hören und auch nicht diskutieren :roll:

Na ja. Soweit so gut. Also "eigentlich" viel Wirbel um nichts.

Vermutlich bringt die Massage aber sowieso nichts. Der Doktor meinte, die Wirbelsäule müßte mal durchgecheckt werden, da ist vermutlich irgendwo ein Verschleiß und dagegen hilft keine Massage. Bin ja mal gespannt was Männe sagt, wenn ich dazu vielleicht von Arzt zu Arzt rennen muß. Das werden auch nicht immer Frauen sein...

LG, Sabine

Anna72

New Member

Mal kurze Info zum neuesten Stand:

Ist "eigentlich" wieder alles in Ordnung bei uns. Habe am Wochenende versucht mit vernünftigen Argumenten nochmal mit ihm über die Massage zu reden. Er weiß jetzt auch, daß ich die nächsten Termine schon gebucht habe.

Seine Antwort war: Ich soll mal machen, aber er will nichts davon hören und auch nicht diskutieren :roll:

Na ja. Soweit so gut. Also "eigentlich" viel Wirbel um nichts.

Vermutlich bringt die Massage aber sowieso nichts. Der Doktor meinte, die Wirbelsäule müßte mal durchgecheckt werden, da ist vermutlich irgendwo ein Verschleiß und dagegen hilft keine Massage. Bin ja mal gespannt was Männe sagt, wenn ich dazu vielleicht von Arzt zu Arzt rennen muß. Das werden auch nicht immer Frauen sein...

LG, Sabine

Aber ich hoffe, die Massage bringt zumindest ein bißchen Erleichterung und verschafft dir die Zeit in Ruhe einen vernünftigen Arzt zu finden.

Gute Besserung Anna

Almanya_Kiz

New Member

Ich musste auch mal zur Massage bzw Krankengymnastik wegen meinem Rücken.

Ich hab 6x 20min verschrieben bekommen und bin in ein Therapiezentrum, das einem Italiener gehört, gegangen.
Mein Freund wusste auch davon und hat nichts dazu bzw dagegen gesagt.
Ich glaube auch, dass er den Besitzer kennt, da bei uns hier in der Stadt sowieso jeder jeden kennt:biggrin:

Jedenfalls denke ich aber, dass ers vielleicht nicht so toll gefunden hätte, wenn er mit dabei gewesen wäre, während der Italiener mich massiert und eingerenkt hat, da ich ja auch obenrum nur im BH da saß bzw. lag.

Deukisch

New Member

... und ich so: Hae?!

Das sind solche kleinen aber feinen Dinge, die ich nicht verstehe.

So, du bist krank! Ergo, du brauchst in dem Falle einfach eine Massage. Ist doch letztendlich egal, ob das nun eine Frau macht oder ein Mann. Noch "egaler" (was fürn Wort.. :p) ist doch eigentlich, welche Nationalitaet er/sie hat.

Wenn du Operiert werden musst, liegste meist ganz Nackt da. Kranker Vergleich, dennoch nachvollziehbar oder nicht?

S

sigute

Guest

Witzig wie vollkommen absurd viele diese Einstellung finden, denn ich kenne schon ein paar Frauen die selbst lieber zu einer Frau gehen als zu einem Mann :wink:

Und von wegen Professionalität, ich dachte dass "Ärzte Götter in weiß sind" schon längst widerlegt wurde. Es sind Menschen, ganz normale Menschen, und natürlich denken sie sich auch ihren Teil über ihre Patienten :roll:

SweetNel

Active Member

Ich finde auch dass es was vollkommen anderes ist ob man selbst sich bei Mann oder Frau wohler fühlt als wenn man das macht was der Partner von einem will.

Ich zum Beispiel fühle mich bei männlichen Ärzten wohler.
Und wenn mein Partner dann dagegen ist, ist mir das egal.
Ich geh zum Arzt weil ich es MUSS nicht um zu flirten :roll:

S

sigute

Guest

Das ist was Anderes! Gehöre selbst zu diesen Frauen, ist aber meine Entscheidung.

Ich finde auch dass es was vollkommen anderes ist ob man selbst sich bei Mann oder Frau wohler fühlt als wenn man das macht was der Partner von einem will.

Naja wieso ist es was anderes? Es gibt genügend Frauen die lieber zu einer Masseurin gehen als zu einem Masseur, weil sie den Therapeuten eben doch nicht als Neutrum sondern als Mann ansehen.

Na und wieso spricht man dann Männern ab dass sie es so sehen? Nur weil Frau heute emanzipiert ist darf der Mann sein ungutes Gefühl nicht mehr äußern?

Ja ich weiß der Ton macht die Musik, und das ist auch das einzige was ich ihm vorwerfen würde. Dass er nicht einfach über seine Gefühle gesprochen hat um dann mit der Frau gemeinsam eine Lösung zu finden. Männer halt...:twisted:

boncuklar

Active Member

Naja wieso ist es was anderes? Es gibt genügend Frauen die lieber zu einer Masseurin gehen als zu einem Masseur, weil sie den Therapeuten eben doch nicht als Neutrum sondern als Mann ansehen.

man kann nie alle über einen kamm scheren. vielleicht traut ja auch frau ihren eigenen gelüsten nicht und schützt sich vor sich selbst, indem sie eine masseurin wählt :)

es gibt genügend frauen, die genau auf etwas bestimmtes aus sind.
glaubt es mir.