An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

Catsili

Active Member
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

man kann nie alle über einen kamm scheren. vielleicht traut ja auch frau ihren eigenen gelüsten nicht und schützt sich vor sich selbst, indem sie eine masseurin wählt :)

es gibt genügend frauen, die genau auf etwas bestimmtes aus sind.
glaubt es mir.

Aha - und diese wollen dann aber ne Masseurin? Also, wenn ne Frau lieber ne Frau will, könnte ich u.U. davon ausgehen, dass sie ihre Triebe nicht unter Kontrolle hat und sich selbst (und andere) vor ihrer "Lust" schützen will?

:roll:

schwarze Rose

Active Member

strange:shock:

es ist doch eigentlich egal, vom wem man/frau massiert wird, Hauptsache die Massage ist gut

Aylin06

Active Member

boncuklar, ich würde gerne einmal mäuschen spielen wenn dein mann aus dem nähkästchen erzählt. :biggrin:

Farina

Well-Known Member

vielleicht traut ja auch frau ihren eigenen gelüsten nicht und schützt sich vor sich selbst, indem sie eine masseurin wählt :)

es gibt genügend frauen, die genau auf etwas bestimmtes aus sind.
glaubt es mir.

:shock: :shock: Diese Sichtweise kannte ich noch nicht.

Vielleicht sollte ich meine Präferenz nochmal überdenken - oder zumindest nicht mehr öffentlich kommunizieren? :-?

Gizelle

Well-Known Member

es gibt genügend frauen, die genau auf etwas bestimmtes aus sind. glaubt es mir.

Aber ganz sicher, selber schon von Frauen im Urlaub gehört *wääh* *würg*!

Aber bei Sabine schließe ich das mal aus. :shock::biggrin:
Da ist es sicher doch eher so, dass ihr Mann nicht will, dass ein anderer sie anpackt.....

Dine

Well-Known Member

Hm, ich versteh ihn schon gewissermassen. Aber es ist eine medizinische Massage und kein Fummel-Hamam (was es leider oft gibt). Hast du ihm das erklärt? Dass der Masseur sozusagen Arzt ist? Ich glaub wenn dich wäre würde ich einfach sagen es sei ne Frau gewesen. :-D:twisted:

Ich hatte letzte Woche auch ne Massage, am Strand von einem Mann - der nicht mal Masseur war aber das doch ganz gut konnte. "Meiner" ist ja auch Türke, fands aber okay, bzw sogar ein wenig lustig.

Sabine

Well-Known Member

Hm, ich versteh ihn schon gewissermassen. Aber es ist eine medizinische Massage und kein Fummel-Hamam (was es leider oft gibt). Hast du ihm das erklärt? Dass der Masseur sozusagen Arzt ist? Ich glaub wenn dich wäre würde ich einfach sagen es sei ne Frau gewesen. :-D:twisted:

Ja, habe ich ihm schon 100te Mal vorgebetet, aber es nutzt alles nichts.

Habe mir vorher auch überlegt, ihm zu sagen, daß eine Frau massiert. Aber wir haben uns noch nie angelogen, sondern bisher immer die Wahrheit gesagt. Deshalb wollte ich damit jetzt nicht anfangen und muß nun eben mit seiner doofen Einstellung leben. Das wird schon wieder...

boncuklar

Active Member

Aber ganz sicher, selber schon von Frauen im Urlaub gehört *wääh* *würg*!

Aber bei Sabine schließe ich das mal aus. :shock::biggrin:
Da ist es sicher doch eher so, dass ihr Mann nicht will, dass ein anderer sie anpackt.....

das habe ich so auch nicht gemeint. mein post hat sich ja nicht auf sie bezogen, aber das weiß sabine auch.