An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

L

Lalezar2006

Guest
AW: An die Frauen: Massage von Männlein oder Weiblein ??

:-D Ich glaube deinem Mann geht es darum, dass ein anderer dich berührt, wenn nicht sogar sanft, wo du dich halt entspannst und deine entzückende Schulter zeigst. :lol: Einige Männer sind da wirklich komisch, da brennen die Antennen. Verstehen kann ich es eigentlich nicht wirklich. Es ist eine ärztliche Annordnung und nicht just for fun, egal ob männlich oder weiblich!

Aber mal zu deinem Rückenproblem, sind Massagen effektiv? Ich habe jetzt seit 2 Monaten eine Therapeutin, ist auch eine Freundin von mir, sie macht dieses Pilates und Yoga und ich muss schon sagen, unglaublich empfehlenswert! Bin schon total süchtig danach, Überhaupt, was wirklich peinlich ist, hat sie mal getestet in wie weit ich überhaupt sportlich bin, dass Ergebnis teile ich ungern mit, für mich ist schon 15 Minuten joggen Leistungssport und extrem langweilig.

Also mein türkischer Mann ist ja eigentlich sehr tolerant aber gestern mußte ich doch etwas an ihm zweifeln.

Ich habe seit einiger Zeit massive Rückenprobleme und mir endlich mal Massage verschreiben lassen. Doc sagt zwar es wird langfristig nichts helfen, aber versuchen soll ichs.

So, nun habe ich heute meinen ersten Massagetermin und teilte das meinem Mann gestern Abend beiläufig mit.

Da sagt der doch: Wenn mich ein Mann massiert, wäre das mein 1. und auch letzter Massagetermin. Dann soll ich mir eine andere Praxis suche, in der ich garantiert von einer Frau massiert werden würde.

Sind Eure Männer da auch so ??

Ich werde mich wohl überraschen lassen müssen, ob mich Männlein oder Weiblein massiert. Da habe ich bei meiner Anmeldung überhaupt nicht nachgefragt weil das für mich persönlich eigentlich egal ist. Tja, Männe ist das leider nicht egal.

Edit: Auch wenns hauptsächlich an die Frauen geht: Kommentare von (türkischen) Männern sind sehr gewünscht !

Sabine

Well-Known Member

:-D Ich glaube deinem Mann geht es darum, dass ein anderer dich berührt, wenn nicht sogar sanft, wo du dich halt entspannst und deine entzückende Schulter zeigst.

Ganz genau so ist es wohl :roll:

Aber mal zu deinem Rückenproblem, sind Massagen effektiv?

Nein, vermutlich nicht. Werde das ganze laut Doktor noch mit Röntgen prüfen lassen müssen. Bis jetzt haben die Massagen absolut nichts geholfen. Da wird wohl noch Krankengymnastik oder ähnliches folgen.

Soll ich Dir mal was sagen Lale ? Ich hasse jede Art von Sport. Das höchste der Gefühle ist mal ein bischen Fahrradfahren :wink:

Q

queenofhearts

Guest

Ganz genau so ist es wohl :roll:

Nein, vermutlich nicht. Werde das ganze laut Doktor noch mit Röntgen prüfen lassen müssen. Bis jetzt haben die Massagen absolut nichts geholfen. Da wird wohl noch Krankengymnastik oder ähnliches folgen.

Soll ich Dir mal was sagen Lale ? Ich hasse jede Art von Sport. Das höchste der Gefühle ist mal ein bischen Fahrradfahren :wink:

dann hilft auch kein röntgen oder massagen auf der welt... dann muss man wohl sagen, selber schuld... denn ohne muskeln kann der rücken ja nur weh tun... das ist der teil des körpers der alles zusammen hält, der uns aufrecht hält...

ohne training geht da nix... was anderes wird in der kg auch nicht gemacht...

L

Lalezar2006

Guest

Dann stehe ich mit diesem Problem wohl nicht allein da, wie beruhigend :)
Aber ich habe mich die letzten Wochen echt zusammengerissen und mache jetzt Sport - macht wirklich Spass und tut dem Körper sehr gut. Aber dazu muss ich sagen, dass ich damals täglich über 30km Fahrrad gefahren bin. Jetzt sag mir nicht, du hast auch keine Rückbildungsgym. gemacht, dann ist das sehr schlecht.