anfang 2010 leben in antalya..suche nach eine schule

Sithnoppe

Moderator
AW: anfang 2010 leben in antalya..suche nach eine schule

Na sorry,
dann kann doch dein Mann in der Türkei erst mal alles regeln, er kennt sich doch da aus.
Oder traust du ihm das nicht zu?
Es ist doch viel schöner für dich und deinen Sohn, dann im Sommer zusammen ins neue frisch gemachte Heim zu kommen.

In so einer Situation (Weg von allen Freunden, der Schule, den geliebten Großeltern) braucht dein Sohn dich bestimmt mehr als dein Mann!
 

zarahaki

New Member
AW: anfang 2010 leben in antalya..suche nach eine schule

Na sorry,
dann kann doch dein Mann in der Türkei erst mal alles regeln, er kennt sich doch da aus.
Oder traust du ihm das nicht zu?
Es ist doch viel schöner für dich und deinen Sohn, dann im Sommer zusammen ins neue frisch gemachte Heim zu kommen.

In so einer Situation (Weg von allen Freunden, der Schule, den geliebten Großeltern) braucht dein Sohn dich bestimmt mehr als dein Mann!

genau da ich den sommer mit ihn in ruhe verbringen möchte , ohne stress usw kommt er dann ja im sommer, (bei uns sind die sommer ferien anfang juni)
also werden wir bis dahin alles regeln
und natürlich vertraue ich mein mann ansonsten würde ich nicht diesen stritt wagen ;ICH GLAUBE ER IST DER EINZIEGE MENSCH AUF DIESER WELT DEN ICH BEDINGSLOS VERTRAUE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber wie gesagt ,es ist noch viel zutun,wohnug einrichtenm papierkram.ein laden suchen ,sind wir mal ehrlich er wird das nie nach mein geschmack machen und wenn er sich noch die mühe gibt und ausserdem wollen wir was zusammen auf bauen ,und es gemeinsam machen ,und deshalb werde ich ca 8 wochen vorher gehen und damit wir bis dahin alles geklärt haben
und sind wir mal ehrlich wenn ich warte und dann gehe habe ich doch die gleiche arbeit vor mir und wir haben dadurch zeit verschwedet und ich liefer mein sohn den ganzen stress den ich vermeiden möchte ,ist es nicht schöner ?
wenn er kommt und mama hat alles erledigt ,und kann sich dann 100% um das kind kümmern und den sommer genissen ?????? ich weiss nicht!!
Wie gesagt einfach wird mir das nicht fallen denn es wird eine harte zeit,wenn ich nur daran denke ,vermisse ich ihn ,aber er wird das schul jahr zuende machen und mit sein gross eltern und tanten die letzte zeit genissen bis er den grossen umzug vor sich hat .
und gott sei dank haben wir internet msn und telefon
 
Top