angst vor askims eltern..

Farina

Well-Known Member
AW: angst vor askims eltern..

Jap Canim, wohl wahr wohl wahr.

ABer man darf nie vergessen, das alle Nationalitäten so sein können.

Ja bei meinen Schwiegereltern war es voll locker, aber als mich mein Ex-Freund das erste Mal seinen Eltern vorgestellt hatte, da kam ich mir richtig scheisse vor, da kamen ganz blöde Anmerkungen der Mutter, weil ich einen Knielangen Rock anhatte, und das waren Urdeutsche...also von daher....:mrgreen:

Weil der Rock zu lang war? :confused:

Sommer2000

Gesperrt

du böses böses mädchen... ich mag dich, wenn du böse bist....

wie heissen die nomma... warte.... amish.... kann ich mir sowas mit Urdeutsch vorstellen??

Soviel ich weiss sind die Amish tatsaechlich Urdeutsche. Aber sie wie sollte Carrielein an die geraten?? Gibt es die nicht nur in den Staaten?? Und sie wuerden ja eh niemanden ausserhalb der Gemeinde akzeptieren.

Brunhilde82

Forumskönigin

Soviel ich weiss sind die Amish tatsaechlich Urdeutsche. Aber sie wie sollte Carrielein an die geraten?? Gibt es die nicht nur in den Staaten?? Und sie wuerden ja eh niemanden ausserhalb der Gemeinde akzeptieren.

stimmt hast recht.... ist ja wie bei den jehovas.....
hey cöörrie... wie hast du dir sowas denn angelacht??...
nein nicht antworten, weil wir ansonsten OT sind
antworte am besten im OT-Thread...

alexa1912

Active Member

In erster Linie sollte man sich freuen, wenn man die Schwiegereltern kennenlernen wird bzw. diese das auch wollen. Denn nicht jeder hat dieses Glück oder diese Ehre. Bei wird es wohl nie der Fall sein.....

Also klar Angst oder Aufregung ist dabei aber in erster Linie sollte man sich freuen.

Sommer2000

Gesperrt

In erster Linie sollte man sich freuen, wenn man die Schwiegereltern kennenlernen wird bzw. diese das auch wollen. Denn nicht jeder hat dieses Glück oder diese Ehre. Bei wird es wohl nie der Fall sein.....

Also klar Angst oder Aufregung ist dabei aber in erster Linie sollte man sich freuen.

Liebes, ich druecke dir ganz fest die Daumen dass auch du sehr bald mal dieses Glueck haben wirst.

Lisua

New Member

Ich drücke dir auch gaaaaaanz fest die Daumen. Du schaffst das schon! Aber sei bitte du selbst und verstell dich nicht!