Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Marissa

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Hallo

Ich hätte Interesse. Würd mich freuen wenn du mir schreibst weil irgendwie kann ich dir keine PN schreiben.

lg
 

Marissa

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Das ist ja blöd. Und wie kann ich dann mit ihm in Kontakt treten? pinocchio
 
S

sirin

Guest
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Wenn du wirklich ernsthaft an dem Job interessiert bist, und davon ausgehst, dass es ein seriöses Angebot ist, dann wende dich doch mal an einen Admin.

Wenn man im Profil nämlich auf "Email senden" klickt erscheint eine Meldung, dass der User keine Mails bekommen möchte, aber man sich diesbezüglich an den Administrator wenden kann (der ja auf jeden Fall eine e-mail Adresse hat).
 

KEDI83

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

ich würde auch sagen schreib doch nochmal ein wenig mehr. hört sich ja nicht gerade seriös an. etwas genauer vielleicht denn die mittelmeerküste ist groß und hotelkategorie usw.
 

walli

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Hi, Sorry wuste nicht das ich keine PMs Empfangen kann... aber ihr könnt mich unter lautgedacht@freenet.de oder 015224686456 erreichen... es ein 4* hotel in incekum oder alanya (ist wählbar), wer aber zur nächsten saison. für die wintersaison suchen wir noch 4-5 deutsche udn für nachste saison 20. unterkunft und verpflegung ist wie normal beim animationsjob kostenlos und das gehalt hängt von den gesprochen sprachen ab. wer zum beispeil deutsch und englisch spricht kann mit 500 in der wintersaison rechen. Hinzu kommen immer je nach erbrachten leistungen beim Bingo- und Discoticketverkauf, sowie den Club Cd verkauf.. Beim Bingo- und Sicoticketverkaufticket macht man ein persöhnliches plus von 2euro pro ticket, und beim Cd verkauf von 5€.
 
Top