Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Gizelle

Well-Known Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Walli, sind das denn überhaupt €? Du hast nur 500 geschrieben. Ich denk ja eher YTL in der Winterzeit...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

nein ich verarsche hier niemanden. wie auch da steht ist mein freund chefanimateur und da er gerade in das ein anderes hotel "umgezogen" ist braucht er deutsche animateure,da das hotel überwiegend aus deutschen gästen besteht


Leute, ich habs. Der Chef von dem Freund von Walli wird ihn nur aufnehmen wenn er auch einen Team mitbringt.Und jetzt hat Walli den Auftrag hier Leute zusammenzutrommeln. 8)
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Ich dachte Wallis Freund ist der Chef 8) ??????

Ja aber nicht Chef von dem Hotel. Das ist hier in den Privatkursen auch so, wenn du dich mit deinem Lehrerteam in einem anderen Privatkurs bewirbst hast du hoehere Chancen dort und bekommst auch eine saftige Belohnung. Von der Belohnung profitiert aber natuerlich derjenige der die andern mitgebracht hat. :lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Ja aber nicht Chef von dem Hotel. Das ist hier in den Privatkursen auch so, wenn du dich mit deinem Lehrerteam in einem anderen Privatkurs bewirbst hast du hoehere Chancen dort und bekommst auch eine saftige Belohnung. Von der Belohnung profitiert aber natuerlich derjenige der die andern mitgebracht hat. :lol:

Also wie bei einem Pyramidenspiel!
 

claudidl

Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

ich glaub ihr habt ihr angst gemacht und sie verjagt....:lol: sie schreibt nämlich gar nix mehr:lol:
 

walli

New Member
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

eure spekulationen sind totaler schwachsinn,weil das hotel bereits besetzt ist...
für die nicht-spekulanten,sondern interessierten ist das hotel "victoria" in belek...es gehört zur "joy" gruppe...
und das gehalt wird wie in den meisten fällen,wo die überwiegende zahl an gästen deutsch ist in euro.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Animationsjob an Mittmeerküste der Türkei

Na dann spekuliere ich mal weiter und sage dass die Leute die du zusammentrommelst ihr Geld immer nur zur Haelfte ausgezahlt kriegen wenn sie Glueck haben.
Ich meine wenn man bedenkt dass sie ja noch nicht mal Geld fuer eine Announce investieren wollen. Na ja, ich weiss nicht. :roll:
 
Top