anonyme topicer ( 20 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

Hallo ihr Lieben!

Ist irgendwer da an einem Sonntag?

Ich habe meine erste Bewährungsprobe. Es ist niemand im Haus und ich passe auf den Kleinen auf.
Er ist ganz friedlich und schläft.

Ansonsten Grüße ich euch wieder ganz lieb aus Damaskus.
Viellicht komme ich ja bald dazu, mal einen Reisebericht zu schreiben mal sehen.


Liebe Grüße MissBambi
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

@judith, machst du einen abstecher nach syrien? das wäre toll! wann genau gehts los, du reisehungrige.... bist grad aus london zurück und schon wieder auf trebe


meine reieroute beschränkt sich grad ziwschen alter und neue wohnung, immer mit dem rentner-rolli:lol: unterwegs ....an meine pflanzen lasse ich nur mich und niemanden sonst:mrgreen:

Nein, leider nicht, wenn Bambi einverstanden ist, dann besuche ich sie über Ostern. :mrgreen:
Es geht am 20. Dezember 2 Wochen nach Kairo (und Umgebung) ins Marriott. Die Reise ist mein Geburtstagsgeschenk. :mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

Hallo ihr Lieben!

Ist irgendwer da an einem Sonntag?

Ich habe meine erste Bewährungsprobe. Es ist niemand im Haus und ich passe auf den Kleinen auf.
Er ist ganz friedlich und schläft.

Ansonsten Grüße ich euch wieder ganz lieb aus Damaskus.
Viellicht komme ich ja bald dazu, mal einen Reisebericht zu schreiben mal sehen.


Liebe Grüße MissBambi

Baaaaaaaaaaaaaaaambiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

Hallo ihr Lieben!

Ist irgendwer da an einem Sonntag?

Ich habe meine erste Bewährungsprobe. Es ist niemand im Haus und ich passe auf den Kleinen auf.
Er ist ganz friedlich und schläft.

Ansonsten Grüße ich euch wieder ganz lieb aus Damaskus.
Viellicht komme ich ja bald dazu, mal einen Reisebericht zu schreiben mal sehen.


Liebe Grüße MissBambi

bambi, du gute seele. wie gehts dir in der ferne ?
schön, das du uns nicht vergessen hast.... man, ein ruhiger sonntag.... so lange babies klein sind, schlafen sie eh viel....:razz:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

bambi, du gute seele. wie gehts dir in der ferne ?
schön, das du uns nicht vergessen hast.... man, ein ruhiger sonntag.... so lange babies klein sind, schlafen sie eh viel....:razz:


Ja er schläft ziemlich viel.
Aber er will auch ziemlich oft was zum essen haben.:lol:

Oh man das hätte ich nicht schreiben dürfen, jetzt ist er wach!:lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top