anonyme topicer ( 20 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

Juuuuuudiiiiiithhhhhhhhh!


Schön dich zu sehen!

Was machst du denn so?
Ist die Reise jetzt gebucht?

Über Ostern nach Syrien?
Das ist eine tolle Idee!

Schön auch dich zu sehen, Schnecki.

Ich bin faul, wenn ich keine Schule hab. :lol:
Ja, die Reise ist jetzt gebucht. Gestern sind wir gegangen. Noch 98 Tage. Da hab ich noch genug Zeit, um es meinem Habeeby beizubringen. :mrgreen:


Wenn du die Idee toll findest, dann finde ich die Idee auch toll. :lol:

Sag mal, wie sieht's bei euch aus? Wie heiß ist es? Wie ist die Familie? Geht's arabisch zu? Wie ist die Wohnung? 8)
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

wie witzig, unsere alte berliner runde ist im tt :lol::lol: so ihr beiden hübschen. ich mache mich auf die strümpfe. ich bin voller elan und lasse das ausruhen heute. mein efeu und mein hopfen wird heute in die neue wohnung geschafft. per u-bahn. mit rolli und hoffentlich ein paar bereitwillige männer, die mir beim treppensteigen helfen. wer weiss. veilleicht fällt wieder eine geschichte für tt dabei ab.:mrgreen: liebste grüße nach damaskus. und liebste grüße nach berlin-neukölln :mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

na , das ist das mindeste, das man dir royale gemächer offeriert wahrlich königliche menschen werden schon im diesseits belohnt. man, da habt ihr echt ne schöne zeit ausgesucht....

Vielen Dank. :redface: :mrgreen:

Ja, zu Silvester will ich das Event schlechthin! Ein Konzert mit den Megastars oder Bauchtanz mit den Megastars. :lol:
Und an Weihnachten gehen wir in die katholische Kirche um die Ecke. :mrgreen:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

Schön auch dich zu sehen, Schnecki.

Ich bin faul, wenn ich keine Schule hab. :lol:
Ja, die Reise ist jetzt gebucht. Gestern sind wir gegangen. Noch 98 Tage. Da hab ich noch genug Zeit, um es meinem Habeeby beizubringen.



Wenn du die Idee toll findest, dann finde ich die Idee auch toll.

Sag mal, wie sieht's bei euch aus? Wie heiß ist es? Wie ist die Familie? Geht's arabisch zu? Wie ist die Wohnung? 8)


Ja das ist eine tolle Idee!
Damaskus ist wirklich eine tolle Stadt und sehr orientalisch.:mrgreen:
Einen Schlafplatz finden wir bestimmt auch für dich.
Obwohl es wahrscheinlich kein Königspalast werden wird.:mrgreen:

Jetzt alles zu schreiben, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Ich werde dir die nächsten Tage auch mal eine Mail schreiben.

Die Familie ist immer noch sehr nett.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

wie witzig, unsere alte berliner runde ist im tt :lol::lol: so ihr beiden hübschen. ich mache mich auf die strümpfe. ich bin voller elan und lasse das ausruhen heute. mein efeu und mein hopfen wird heute in die neue wohnung geschafft. per u-bahn. mit rolli und hoffentlich ein paar bereitwillige männer, die mir beim treppensteigen helfen. wer weiss. veilleicht fällt wieder eine geschichte für tt dabei ab. liebste grüße nach damaskus. und liebste grüße nach berlin-neukölln :mrgreen:

Cööö, mar, ich schick dir meinen Papi. :mrgreen:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

wie witzig, unsere alte berliner runde ist im tt :lol: so ihr beiden hübschen. ich mache mich auf die strümpfe. ich bin voller elan und lasse das ausruhen heute. mein efeu und mein hopfen wird heute in die neue wohnung geschafft. per u-bahn. mit rolli und hoffentlich ein paar bereitwillige männer, die mir beim treppensteigen helfen. wer weiss. veilleicht fällt wieder eine geschichte für tt dabei ab.:mrgreen: liebste grüße nach damaskus. und liebste grüße nach berlin-neukölln :mrgreen:

Tsschüßi liebe Mar!

Da wünsch ich dir viel Erfolg beim U-Bahn fahren!:mrgreen:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer ( 20 )

Ja das ist eine tolle Idee!
Damaskus ist wirklich eine tolle Stadt und sehr orientalisch.
Einen Schlafplatz finden wir bestimmt auch für dich.
Obwohl es wahrscheinlich kein Königspalast werden wird.

Jetzt alles zu schreiben, würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen.
Ich werde dir die nächsten Tage auch mal eine Mail schreiben.

Die Familie ist immer noch sehr nett.

Ach, das lässt sich bestimmt regeln. :lol: Orientalisch ist immer gut. Ich zerre dich dann wohl in die Bauchtanzspilunken. :mrgreen: Gibt's da viel Rotana?? :redface:

Tu das. Ich bin schon ganz greedy. :lol:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

Ach, das lässt sich bestimmt regeln. :lol: Orientalisch ist immer gut. Ich zerre dich dann wohl in die Bauchtanzspilunken. Gibt's da viel Rotana?? :redface:

Tu das. Ich bin schon ganz greedy. :lol:


Tja ich war noch nicht in den Bauchtanzspilunken, aber mit dir werde ich die wahrscheinlich kennen lernen.

Mach ich.
Musst mir aber auch zurück schreiben.
Finde nichts schlimmer als einseitige Kommunikation!:mrgreen:
 

missbambi70

Active Member
AW: anonyme topicer ( 20 )

So ich bin jetzt auch raus!
Der Kleine fordert etwas mehr Aufmerksamkeit!:lol:

Also bis dann Süße!:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top