anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

halli hallo ich bin wieder mal da :oops: 1 koffer geschleppt 1 garderobenhakenleiste angebracht, ein kleines nischenregal eingebaut, abgesaugt, einen kaffee getrunken und nun esse ich vorm computer warmegemachte nudelt mit knofisauce :biggrin:

S

sdost

Guest

Hallo Judith
das ist doch schon eine große macke oder etwa nicht.Dann die Nachbarin, die noch nicht einmal in dem Alter ist und ihren lebensinhalt darin sieht, ihren Garten Tag für Tag zu fegen. :icon_eyecrazy:

Es geht gar lustig zu in deiner Nachbarschaft
halli hallo ich bin wieder mal da :oops: 1 koffer geschleppt 1 garderobenhakenleiste angebracht, ein kleines nischenregal eingebaut, abgesaugt, einen kaffee getrunken und nun esse ich vorm computer warmegemachte nudelt mit knofisauce :biggrin:

Hallo mar

C

Cindy07

Guest

Hallo mar, dann wünsche ich dir armen mal einen guten hunger.Bald ist es geschafft. machst du danach erstmal Urlaub??8)

C

Cindy07

Guest

Na das ist aber sehr nett von ihr. Nun muss sie nur noch etwas schreiben:lol:

Das wird sie. sie hat es mir versprochen.:lol: sie ist jetzt aber bis Montag in frankfurt. sie hat morgen keine Schule und sie feiert da mit ihrer Freundin, deren 20. geburtstag.Die Freundin hat dort Verwandtschaft und die beiden übernachten dort und wollen Frankfurt unsicher machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.