anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 21 )

eine müdigkeit hat meinen körper erfasst, die mich bis 6 uhr schlafen lässt. das nimmt mir auch noch die letzte chance, mich durch tt zu lesen, denn die dusche ruft und ich muss kurz vor 8 aus dem haus. das wochenende naht und damit der erste umzugstag mit dem umzugsdienst. die bücher! wenn die hier raus sind , ist zwei drittel der wohnung geräumt.:shock: danach sehe ich dem zweiten umzug gelassen entgegen.

Guten morgen mar,
ich kann dich gut verstehen und fiebere aus der Entfernung, wann der Stress für dich endlich ein ende hat. so ist es, irgendwann sind alle Karaftreserven aufgebraucht und der Köprper holt sich das was er braucht. halte durch mar, noch wenige Tage und du hast es geschafft.Ich schick dir von hier mal einen ordentlichen energieschub

M

mar

Guest

Guten morgen mar,
ich kann dich gut verstehen und fiebere aus der Entfernung, wann der Stress für dich endlich ein ende hat. so ist es, irgendwann sind alle Karaftreserven aufgebraucht und der Köprper holt sich das was er braucht. halte durch mar, noch wenige Tag und du hast es geschafft.Ich schick dir von hier mal einen ordentlichen energieschub

ich glaube, am ende muss ich in meinen ausweis schauen, um zu wissen, wie ich heisse :shock::mrgreen:

C

Cindy07

Guest

ich glaube, am ende muss ich in meinen ausweis schauen, um zu wissen, wie ich heisse :shock::mrgreen:

Ach, sind doch wohl keine anzeichen für eine beginnende demenz??:roll:

Nein mar, du schaffst das letzte stück auch noch. so kurz vorm ziel wird nicht schlappgemacht.8)du hast aber auch wirklich wochenlang geackert und dir eine erholung verdient. als meine tochter die letzte kiste bei ihrem umzug in die wohnung schleppte und wusste das es nun geschafft war hat sie rotz und spucke geheult.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.