anonyme topicer ( 21 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 21 )

Hallo und einen wunderschönen guten morgen liebe sina,
das ist aber lieb von dir:redface: Ich hatte hetue schon elterngespräche, weils heute Ferien gib t. Wann musst du denn arbeiten?

:-D Ferien ..schon wieder !!!

ich muß erst sowas um 13.OO uhr los fahren......heute muß ich selbst fahren ,,,hat den vorteil ich komme 1 Std.früher nach hause...

C

Cindy07

Guest

:-D Ferien ..schon wieder !!!

ich muß erst sowas um 13.OO uhr los fahren......heute muß ich selbst fahren ,,,hat den vorteil ich komme 1 Std.früher nach hause...

Ja, die Ferien gelten aber nur für die Kinder. ich muss in den 2 wochen im Jugendtreff arbeiten.

wie lange geht denn dann heute dein dienst? nach so ein paar tagen pause ist es imm,er schwer, den einstieg wieder zu finden, ne??der Spätdienst ist immer etwas einfacher als der Frühdienst oder?? weil da ja die Leutchen gewaschen werden müssen

Sina08

Well-Known Member

Ja, die Ferien gelten aber nur für die Kinder. ich muss in den 2 wochen im Jugendtreff arbeiten.

wie lange geht denn dann heute dein dienst? nach so ein paar tagen pause ist es imm,er schwer, den einstieg wieder zu finden, ne??der Spätdienst ist immer etwas einfacher als der Frühdienst oder?? weil da ja die Leutchen gewaschen werden müssen

Bis 20:00..da hast du recht,bis man dann wieder auf den laufenden ist was mit jeden BW ist....oder was sich geändert hat.Bei uns werden die BW auch Abends gewaschen...finde ich auch okay..der einzige unterschied ist das baden,und das morgens mehr personal und mehr zeit zur verfügung steht...

Cindy,ich wünsche dir noch einen schönen Tag,evtl.sieht man sich heute abend noch kurz...sogegen 20:40 müßte ich wieder zu hause sein.....:wink:

freue mich schon auf die fordsetzung....:-D der geschichte....

C

Cindy07

Guest

Bis 20:00..da hast du recht,bis man dann wieder auf den laufenden ist was mit jeden BW ist....oder was sich geändert hat.Bei uns werden die BW auch Abends gewaschen...finde ich auch okay..der einzige unterschied ist das baden,und das morgens mehr personal und mehr zeit zur verfügung steht...

Cindy,ich wünsche dir noch einen schönen Tag,evtl.sieht man sich heute abend noch kurz...sogegen 20:40 müßte ich wieder zu hause sein.....:wink:

freue mich schon auf die fordsetzung....:-D der geschichte....
Danke sina
Ich muss jetzt auch zu den Kindern raus. ich wünsche dir auch einen angenehmen Arbeitstag und hoffe, dass wir uns heute noch hier treffen.- ich tippe die Geschichte heute nachmittag rein. lass dich nicht ärgern und halt die Ohren steif.:-D

C

Cindy07

Guest

So taumelte er stundenlang orientierungslos durch die wüste. Langsam erwachte das schlechte Gewissen bei Hatira und sina, Bis auf die Tatsache , dass sdosti ein unverbesserlicher Fleischvertilger war, mochten sie ihn nämlich sehr gerne.
sie beschlossen ihm zu folgen, doch sie konnten ihn nirgends erblicken.sdosti hatte unterdessen die kräfte verlassen und er war zwischen 2 Sanddünen zusammengebrochen. er begann zu fantasieren. vor seinen Augen spielten sich unglaubliche Dinge ab.4 Kamele standen um ihn herum und grinsten hämisch auf ihn herab.das kamel in der Mitte sagte zu den anderen: " wie viele von unserer Gattung wird er wohl schon verzehrt haben?" Das Kamel zu seiner Linken nickte zustimmend mit dem kopf und antwortete;" Ja, vor ein paar Monaten hat er sich erst Onkel Ernst und Tante Hilde einverleibt. Was er aber nicht weiß ist, dass die Beiden unter einer unheilbaren krankheit litten, die auch auf Menschen übertragen wird, die anderen kamel klopften sich vor Freude auf die Höcker.
Aus sicherer Entfernung hatten das Hatira und Sina mitbekommen und und beratschlagten was sie tun könnten. das sdosti etwas zustoßen könnte, wollten sie dann doch nicht riskieren. sie beschlosssen, ihn zu ihrem lager zu tragen.
Hatira packte ihn bei den füßen. doch sie hatte vergessen, dass er dort sehr kitzelig war und dieser trat reflexartig aus und beförderte hatira ins Land der Träume.Sina stand nun alleine vor den beiden Hilflosen Da sie durch ihre Arbeit in eim pflegeheim über Kenntnisse der wiederbelebung verfügte, holte sie ein Fläschchen aus ihrer Tasche und flößte den Inhalt den beiden ein. Sdosti kam als erster zu sich und sah sich benommen um.

Fortsetzung folgt.........:-D

H

hatira

Guest

Schon wieder Telefon!:roll:
Tut mir leid.
Habe mir die Fortsetzung durchgelesen und hätte jetzt auch sagen können, dass ich eben erst wieder zu mir gekommen bin.:roll::-D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.