anonyme topicer ( 22 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

guten morgen, meine lieben! die steckdose an TT ist wieder aktiv! :redface: die telekom und die dame, für die die telekom arbeitet ( die mit dem melodischen namen) sind in berlin sehr sehr zuverlässig. ich rate ottoman , nach berlin zu ziehen, um endlich wieder einen internetanschluss zu bekommen. wo in aller welt dauert ein anschluss 4 monate !!!!!! das kann nur im schwabenland sein, wo man offensichtlich auch an den leitungen spart :lol: :lol: :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

guten morgen, meine lieben! die steckdose an TT ist wieder aktiv! die telekom und die dame, für die die telekom arbeitet ( die mit dem melodischen namen) sind in berlin sehr sehr zuverlässig. ich rate ottoman , nach berlin zu ziehen, um endlich wieder einen internetanschluss zu bekommen. wo in aller welt dauert ein anschluss 4 monate !!!!!! das kann nur im schwabenland sein, wo man offensichtlich auch an den leitungen spart :lol: :lol: :lol:


Aaah guten morgen mar,

willkommen zurück. Das habe ich mich auch schon gefragt, was es mit dem anschluss von ottoman auf sich hat.Aber wie sagt man so schön: 'Gut Ding will Weile haben:lol:
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme topicer ( 22 )

Brauch ich nicht!

Ich will lieber einen HOFNARR!!! :biggrin:

Es meldet sich bestimmt einer...

guten morgen, meine lieben! die steckdose an TT ist wieder aktiv! :redface: die telekom und die dame, für die die telekom arbeitet ( die mit dem melodischen namen) sind in berlin sehr sehr zuverlässig. ich rate ottoman , nach berlin zu ziehen, um endlich wieder einen internetanschluss zu bekommen. wo in aller welt dauert ein anschluss 4 monate !!!!!! das kann nur im schwabenland sein, wo man offensichtlich auch an den leitungen spart

Schön, dass du wieder da bist!

Aaah guten morgen mar,

willkommen zurück. Das habe ich mich auch schon gefragt, was es mit dem anschluss von ottoman auf sich hat.Aber wie sagt man so schön: 'Gut Ding will Weile haben:lol:


Hallo Cindy...
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

ich brauche ein verlängerungskabel oder wlan. oder beides...:lol: schon wieder habe ich eine wohnung mit einer marathonstrecke von zimmer zu zimmer.... ich springe mal zu meinem kaufhaus des vertrauens, meinen wundervollen supermarkt bauhaus und schaue, was sich machen lässt....
und dann werde ich mich wieder melden. leute!!!! ich bin angekommen:biggrin: :lol:
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer ( 22 )

hallo mar...schönen guten morgen auch dir...:lol:

das ging jetzt aber flott mit deinen anschluß.......viel spaß in deine "bauhaus"...aber nur das nötigste kaufen...laß dich nicht verleiten.......:lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer ( 22 )

ich brauche ein verlängerungskabel oder wlan. oder beides...:lol: schon wieder habe ich eine wohnung mit einer marathonstrecke von zimmer zu zimmer.... ich springe mal zu meinem kaufhaus des vertrauens, meinen wundervollen supermarkt bauhaus und schaue, was sich machen lässt....
und dann werde ich mich wieder melden. leute!!!! ich bin angekommen:biggrin: :lol:

aach mar, gib es zu das du sehnsucht nach dem baumarkt hast:redface:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top