Anonyme Topicer ( 29 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

Hallo zusammen - ich bin geknickt und hasse mein leben :| ich habe eben mal kurz festgestellt, das mein pass abgelaufen ist. jetzt habe ich morgen noch mehr stress als wenn ich nicht schon genug hätte. jetzt muss ich los und meinen pass verlängern lassen.

ich könnte mir selbst in den hintern treten
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

Hallo zusammen - ich bin geknickt und hasse mein leben :| ich habe eben mal kurz festgestellt, das mein pass abgelaufen ist. jetzt habe ich morgen noch mehr stress als wenn ich nicht schon genug hätte. jetzt muss ich los und meinen pass verlängern lassen.

ich könnte mir selbst in den hintern treten


autsch das tut mir leid. hoffentlich geht es schnell. ich habe heute meinen neuen personalausweis abgeholt. aaaah hallo meine liebe:mrgreen:
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

Hallo zusammen - ich bin geknickt und hasse mein leben :| ich habe eben mal kurz festgestellt, das mein pass abgelaufen ist. jetzt habe ich morgen noch mehr stress als wenn ich nicht schon genug hätte. jetzt muss ich los und meinen pass verlängern lassen.

ich könnte mir selbst in den hintern treten

Trotzdem hallo!:-D Geht das noch so schnell ?:confused:
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

sagen wir mal guten abend mar, was agte der milchmann und schüttete die saure sahne weg? habsch ja noch nie gehört:mrgreen:
auch sahne mit dem schaumschläger cremig gerührt, wird mal sauer


das kannst du laut sagen. und ich bin schon wieder weg. bzw ab und zu abwesend.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

warte mal ab wenn ottoman das hört - dann werde ich mir ein mäuselöchlein suchen müssen. das ärgert mich - das kannst du dir nicht vorstellen.

oooooh das kann ich mir gut vorstellen, wieso fällt dir das jetzt erst ein??? wennn wir jetzt wegen dir nicht fliegen können?? usw.

auch sahne mit dem schaumschläger cremig gerührt, wird mal sauer



das kannst du laut sagen. und ich bin schon wieder weg. bzw ab und zu abwesend.

stimmt und dann schmeckt sie ganz eklig.:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top