Anonyme Topicer ( 29 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

so einfach hallo gibts hier nicht. wo bitte sind deine gastgeschenke ? :tongue:



nö das weniger - das geht ja an einem tag. aber ich habe ihn ausgelacht, weil er seinen pass vergessen hat und der abgelaufen war.



wer weiß du meinst ich bin masochistisch ? lass das mal ottoman nicht wissen sonst stresst der mich jeden tag damit ich in die gänge komme :lol:


ach dann ist es doch nicht so schlimm, dann marschierst du morgen hin und die sache ist erledigt.:mrgreen:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

nimm den schüler mit und gestalte es als anschauungsunterricht stattsbürgerkunde... och, menno siluatnsleyman, wo hast du deine gedanken. muss dich als zweitfrau mal rügen8) :lol:

du meinst wie gehe ich mit bürohengsten in meiner landessprache um ? ha ha ha das wäre lustig aber dann kann ich sicherlich nicht am montag fliegen, da werde ich dann ausgebürgert :mrgreen:. du ich weiß nicht, ist mir noch nie passiert. wir sind dieses jahr auch nicht auswärts in urlaub und letztes jahr im sommer auch nicht. deshalb habe ich nicht reingesehen und hatte ein völlig falsches datum im kopf. dabei war ich in letzter zeit 3 - 4 mal auf dem konsulat.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

ach dann ist es doch nicht so schlimm, dann marschierst du morgen hin und die sache ist erledigt.:mrgreen:

ich wollte halt morgen zuhause klarschiff machen. muss noch jede menge bügeln. da ist dann der ganze vormittag weg.

aber deins ist ja noch schlimmer, konntest du dann wenigstens noch aus- und wieder einreisen oder musstest du da bleiben ?
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

äähm sdosti du hast sicher recht mit dem was du eben geschrieben hast.:roll:
aber wer weiß man hat schon pferde ko... sehen:wink:


Abwarten. Du kannst ihr ja mal sagen, dass sie hier anfangen sollte zu schreiben, bevor das Forum dicht gemacht wird
einen guten nachmittag . jaja sagte der milchmann und schüttete die saure milch weg :lol:



Hallo mar
Hallo zusammen - ich bin geknickt und hasse mein leben :| ich habe eben mal kurz festgestellt, das mein pass abgelaufen ist. jetzt habe ich morgen noch mehr stress als wenn ich nicht schon genug hätte. jetzt muss ich los und meinen pass verlängern lassen.

ich könnte mir selbst in den hintern treten



Hallo Sultanchen, der Klassiker wie ich sehe
Hallo zusammen,
bin mal hier rein gestolpert


Hallo Sevkit, schön dich in unserem Gemäuer anzutreffen
 
H

hatira

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

du meinst wie gehe ich mit bürohengsten in meiner landessprache um ? ha ha ha das wäre lustig aber dann kann ich sicherlich nicht am montag fliegen, da werde ich dann ausgebürgert :mrgreen:. du ich weiß nicht, ist mir noch nie passiert. wir sind dieses jahr auch nicht auswärts in urlaub und letztes jahr im sommer auch nicht. deshalb habe ich nicht reingesehen und hatte ein völlig falsches datum im kopf. dabei war ich in letzter zeit 3 - 4 mal auf dem konsulat.

Du mußt es Ottoman auch nicht erzählen, wir sagen nix.:roll::mrgreen:
 
S

sultansleyman

Guest
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 29 )

Abwarten. Du kannst ihr ja mal sagen, dass sie hier anfangen sollte zu schreiben, bevor das Forum dicht gemacht wird




Hallo mar




Hallo Sultanchen, der Klassiker wie ich sehe



Hallo Sevkit, schön dich in unserem Gemäuer anzutreffen


ach sdosti, ich glaube sie fängt an wenn wir schon unseren 10000000 beitrag geschreiben haben.

gemäuer hört sich gruselig an sdosti. so nach altem schloss8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top