anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: offtopics , die IN sind

schmuggler, du? was willst du schmuggeln mähende schäfchen? wollsocken, pullover..... oder schafskäse

O

Ottoman

Guest

schmuggler, du? was willst du schmuggeln mähende schäfchen? wollsocken, pullover..... oder schafskäse

Ein Schmuggler packt nicht aus!
Ich dürfte noch nicht einmal an etwas illegales denken, und schon hätte ich Probleme mit dem Gesetz. Mein Autoradio wurde vor vielen Jahren geklaut. Scheibe eingeschlagen,... Komplettprogramm. Da ich damals noch zur Schule ging und nicht so flüssig war, nahm ich ich das Angebot eines Bekannten an. Er hatte ein Autoradio... günstig...woher, keine Ahnung. Beim Einbau in mein Fahrzeug (Treffpunkt an irgendeiner Spielhalle, wo ein Freund dieses Bekannten dabei war es gleich einzubauen)... kamen plötzlich aus allen Ecken Zivilpolizisten. Einige der Jungs wurden wie im Film einer Ganzköperuntersuchung unterworfen. Das geschieht direkt neben meinem Fahrzeug. Der Typ ist dann sofort ausgestiegen und wurde auch gleich rangenommen. Ich blöd im Auto, keine Ahnung was da geschieht. Jedenfalls bin ich dann nach einer kurzen Pause weggefahren... puhh. Jedenfalls gab ich denen das Radio wieder. Meine nette Schwester kaufte mir damals ein neues.

M

mar

Guest

oh je, auch noch unschuldig in so etwas hineinschlittern....
du warst halt ein schäfchen....:lol:

O

Ottoman

Guest

oh je, auch noch unschuldig in so etwas hineinschlittern....
du warst halt ein schäfchen....:lol:

Nein, nicht ganz, ein Lamm, ein Unschuldslamm
unschuldslamm-48.jpg

(Vielleicht sollten wir auch Lämmer zählen, oder auch Lemminge)

M

mar

Guest

das behaupten alle männer, das sie unschuldig wären...und dann?
eine ellenlange liste voller schandtaten....

apropos schantaten... ich verkrümele mich mal wieder und bitte euch , mir keine schande zu machen.... solong jungs..:lol: 8)

V

vorzimmerdame

Guest

also im luxemburgisch-deutsch-belgisch-französischen grenzgebiet wurde man zum schmuggeln erzogen. und es hat spaß gemacht. die spektakulärste aktion war des nächtens mit dem einkaufswagen über die luxemburgisch-deutsche grenzbrücke bei wormeldange/wincheringen. oh mein gott.

S

sdost

Guest

Gärtner Alois mähte wie jeden Sonntag den Rasen, plötzlich fiel im siedendheiß ein, dass der Hüpfburgenbauerverband dem er angehörte seine Generalversammlung hatte. Er eilte dem Lokal entgegen in dem die Versammlung stattfinden sollte. Da bekam ihn der Großherzog zu fassen. "Na Alois, wo gascht den na?"
"Wie bitte?"
"Öhem, wo gehst du denn hin Alois?"
"Die Generäle versammeln sich mein Großherzog"
"WAS????"
Der Große Herzog kehrte auf der Stelle um und rannte ins Schloß. Seiner Frau rief er schon von weitem zu: "Das Milität putscht, nimm den Schmuck wir müssen ins Exil"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.