anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer

ich weiß gar nicht, ob diese frau überhaupt noch lebt. ich lernte sie 2002 an den gestaden des indischen ozeans kennen. sie war ein schatten ihrer selbst. sie hat wohl mit dreiwettertaft ordentlich verdient, denn sie hatte an ihrer seite einen windigen adeligen aus dem österreichischen voralpenland, der ihr die moneten aus dem ausschnitt zog, wie kein anderer.

Sie scheint also doch nicht so stark zu sein wie dreiwettertaft, es ist alles nur schauspielerei, es ist nicht so wie es ausschaut. Es kommt und geht vorbei am Ende landet es bei den gestaden und ein Push-up BH hätte es auch getan, das Geld gut zu verpacken. Sehr traurig!

V

vorzimmerdame

Guest

Sie scheint also doch nicht so stark zu sein wie dreiwettertaft, es ist alles nur schauspielerei, es ist nicht so wie es ausschaut. Es kommt und geht vorbei am Ende landet es bei den gestaden und ein Push-up BH hätte es auch getan, das Geld gut zu verpacken. Sehr traurig!

alle diese spots wurden auch in berlin am flughafen tempelhof gedreht. hat sie mir berichtet.

L

Lalezar2006

Guest

ich würde ihn heiraten. an deiner stelle.

Meinst du die Dose oder den Mann 8) Isch muss ihn erstmal sehen, ich weiss nicht mal ob er blond ist, nicht mal ob er ein Muttermal im Gesicht hat. Das wäre eigentlich nicht schlecht, ich laufe immer im Replay Format rum, immer mit einem Zopf, er würde mir jeden Tag was neues verpassen, das ist es wert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.