anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

vorzimmerdame

Guest
AW: anonyme topicer

Du, ich sehe oft nach Fussballspielen Obdachlose oder auch Rentner, die sich damit ein Zubrot verdienen. Die laufen dann mit einem Bollerwagen umher und sammeln alle Flaschen ein. Teilweise - eben nach Großveranstaltungen - verdienen die damit gutes Geld.

okay, dann bleibe ich bei meinem blankziehen vor dem spiel. vorgestern habe ich noch ganz kurz immelpimmel gesehen.

alteglucke

Moderator

Hallo meine lieben, mein Wochenende hat begonnen. Und auch das von WLAN-Gero. Er ist zu Hause und kickt mich all 20 Minuten aus dem Internet. Warum muss der Mann nicht arbeiten?

M

mar

Guest

das ist wirklich beeindruckend. auch: wieviel geld auf der straße rumliegt.

ja , es ist in der tat so.

so un dnun begebe ich mich ins gewühl. jetzt ist es am besten. die hausfrauen samt sprösslinge werden jetzt in scharen im supermarkt sein. da kann man am besten seinem schlechten charakter freien lauf lassen und keifen, meckern und tröten...

bis dann ihr lieben...:lol: ....

V

vorzimmerdame

Guest

Mit WEP. Und WLAN-Gero hat seins mit WPA geschützt. Und noch einer meiner insgesamt acht Nachbarn, die ein für mich erreichbares WLAN haben.

mein nachbar hatte seins lange zeit gar nicht geschützt, weil er dachte, dass in einem gerontoumfeld niemand anderes wlan habe. nun weiß ich, wie er das finanzamt bescheißt und wie es seinen patienten geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.