anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer

hahaha. ich habe gewartet und jetzt muss ich nochmal warten, zuhause auf der couch ließ es sich besser warten.

Sowas finde ich auch immer sehr lustig, man wartet und wartet, obwohl man sogar 3 Stunden vorher zuhause sein könnte und wenn sie warten, warten sie noch bis Montag.

Du solltest die Couch in dein Arbeitsleben rufen, eine auf Rollen. Ich hatte die Überlegung mal mit dem Bett.

S

simonehai

Guest

so flaschenelse ist wieder da! es gab leider nicht so viel geld zurück, das es für eine busen-op gereicht hätte oder wenigstens ein face-lifting...
aber ich habe mir einen strasuss gelber tulpen gekauft und eine gefüllte streuselschnecke . beides hat mir das lifting erspart. bei den tulpen lächelte die eine seite und bei der schnecke die andere seite und beides zusammen war eine faltentötende anwendung, die den ganzen tag hält:lol:

Tulpen? Wie weit ist Berlin von Holland entfernt?
Du sparst für eine Busen-OP und/oder ein Facelift? Ich spare dann für die Bauch-weg-OP. Während ich das Geld zähle, esse ich weiter genüsslich an meiner Tafel Schokolade. 8)

S

simonehai

Guest

ist das nicht herrlich? freitag ist der schönste tag in der woche. ausnahmen sind meine arbeitsfreien montage, der samstag und der sonntag. den rest lasse ich an mir vorüberziehen

Mein liebster Tag ist der Samstag. Gefolgt von den Tagen, wo es möglichst viele Einblicke in die Welt der Unterschicht im Fernsehen gibt. Dann kommen die Tage, an denen ich soziale Kontakte pflege - das sind nicht sehr viele. Jeder steht sich schließlich selbst am nächsten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.