anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer

Ich hätte jetzt am allerliebsten einen Strauß selbstgepflückter Gänseblümchen bei mir zuhause auf dem Tisch stehen. Ich liebe diese kleinen Dinger.

Gibt es das Innenleben eines Tackers - heissen die Dinger Munition oder Tackernadeln oder wie - auch in hautfarben? Würde nicht so auffallen.

Gänseblümchen sind wirklich toll :redface:

Nennen wir es Munition, es passt zur Geschwindigkeit. Das ist wirklich eine gute Frage, wobei es kommt drauf an wo wir tackern, hinterm Ohr bei der Schläfe, wo die Haare sind, das ist optimal, fällt nicht so auf. Ich schlage vor, die Haare müssten gefärbt werden, in grau.

L

Lalezar2006

Guest

punkt 1. ja. aber bitte nicht vor dem gate, an dem wir ankommen. das wäre mir peinlich. ihr könnt euch woanders hin hocken.

punkt 2. luftgitarre. ihr empfangt uns bitte mit dem woodstockauftritt von hendrixjimi in luftgitarrenversion.

Punkt 1. Ich werde nach dir rufen, ich werde ein Schild hochtragen, ich werde sagen das ich dich kenne :lol:

Punkt 2. Die Version geht in Ordnung 8)

S

simonehai

Guest

Gänseblümchen sind wirklich toll :redface:

Nennen wir es Munition, es passt zur Geschwindigkeit. Das ist wirklich eine gute Frage, wobei es kommt drauf an wo wir tackern, hinterm Ohr bei der Schläfe, wo die Haare sind, das ist optimal, fällt nicht so auf. Ich schlage vor, die Haare müssten gefärbt werden, in grau.

Gänseblümchen rocken.

Munition. Gut. Graue Haare habe ich schon. Ich stelle mich als Testobjekt zur Verfügung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.