anonyme topicer (3)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer

ich bin auch immer ganz happy, wenn ich feststelle, wie friedvoll und spassig es hier zugeht. ohen keiferei und zank und streit. wenn es so immer auch im wahren leben klappt ( hat es ja auch bisher8) ) können wir sicher bald das bundesverdienstkreuz für freiwillige migrationsarbeit bekommen. und stell dir mal vor, dann sind wir im fernsehen:lol: :lol:

S

simonehai

Guest

ich bin auch immer ganz happy, wenn ich feststelle, wie friedvoll und spassig es hier zugeht. ohen keiferei und zank und streit. wenn es so immer auch im wahren leben klappt ( hat es ja auch bisher8) ) können wir sicher bald das bundesverdienstkreuz für freiwillige migrationsarbeit bekommen. und stell dir mal vor, dann sind wir im fernsehen:lol: :lol:

Ohja, das stimmt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, mich mir Dir, vzd, Andrea, Lale, sdost ... und wer auch immer hierher kommt, zu streiten.

Das Leben ist viel zu kurz, da soll man sich Zeit für die schönen Dinge nehmen und nicht an Streit denken. :wink:
(Das war das Wort zum Freitagabend - ich mach Feierabend für heute)

C

conis_girl

Guest

Ich habe gestern einen tollen Film gesehen.

Die syrische Braut.

Ich habe geheult wie ein Schlosshund..............................und deshalb schaue ich ihn jetzt nochmal. :roll: :mrgreen: :oops:

C

conis_girl

Guest

Na toll.

Die Aufzeichnung ist mir Beschreibung für Blinde. :roll:

C

conis_girl

Guest

Oh, ich kann's wegschalten. :mrgreen:

Guuut. :lol:

Dann eben nur den Soundtrack. :mrgreen:

C

conis_girl

Guest

Da ist 'ne Packung Eis in der Gefriertruhe. :shock:

Und dann so ein Film. :cry: :cry: :cry:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.