Anonyme Topicer ( 33 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Hallo gruess Dich. Von Rapskernschuhen habe ich noch nie gehoert.
Hoert sich interessant an.

ich auch nicht aber soll wirken - versichert zumindest gül. grüß dich ebenfalls meine liebe

aaaah hallo schön dich zu sehen. alles ok ?? ich trage nur selbstgestrickte socken. das hält auch die füße schön wamr.

ebenfalls meine liebe. ja kann man jetzt wieder sagen. junior war heute wieder das erste mal in der schule. wir hatten eine heftige bronchitis, zuerst dachte man aber es wäre eine lungenentzündung.

und bei dir auch alles im grünen bereich ?

Hallo sultansleyman, lange nicht gesehen. Schön dass du mal wieder reinschaust:-D

ja ich habe mich auf der suche nach der bar hier verirrt :lol: - nein spaß, aber drüben war ich um auf den neuesten stand zu kommen.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

macht doch nix. wir sollten uns mal nach eine billigen putzfrau umgucken.:redface:
ähm.. ich habe extra für dich heute bounty geholt sdosti:redface:


Aaaaa, Bounty. Und schon gekostet ob man sie überhaupt anbieten kann?


Die morphischen Felder wieder:-D
Eben. Um Weihnachten rum gibt es Rezepte fuer extrem kalorienreiche
Sachen und dann sollen die Leute mit den Diaeten ruckzuck die ange-
futterten Kilos wieder los werden. Da freut sich der Jojo-Effekt.


Den Zeitschriftenmachern fällt auch nichts besseres ein und das Thema abspecken zieht
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

ich auch nicht aber soll wirken - versichert zumindest gül. grüß dich ebenfalls meine liebe



ebenfalls meine liebe. ja kann man jetzt wieder sagen. junior war heute wieder das erste mal in der schule. wir hatten eine heftige bronchitis, zuerst dachte man aber es wäre eine lungenentzündung.

und bei dir auch alles im grünen bereich ?



ja ich habe mich auf der suche nach der bar hier verirrt :lol: - nein spaß, aber drüben war ich um auf den neuesten stand zu kommen.
[/quote]

oh das tut mir leid, es ist zur zeit sehr unter den kindern verbreitet. bei uns fehlen auch ganz viele schüler. dann hat er wohl ein antibiotikum eingenommen ne??
bei mir ist alles ok. das wetter könnte langsam besser werden, aber wir haben ja leider winter
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Fisch? Hoffentlich stinkt er nicht.:wink: Nein, ich weiss ja, Du meinst
frisch.

Hallo Christiane!

hallöchen zusammen. so für alle frieren weils zu frisch ist habe ich rapskernschuhe dabei. geheimtip von gül. soll die füße warm halten.
jetzt können wir das mal testen und eine runde füßeln :lol:

Ja das wäre nett... Hallo schön dich zu sehen! Gehts dir gut?

Schönen Abend.:-D

Christiane -wieder auferstanden?

Hallo Hatira!
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Aaaaa, Bounty. Und schon gekostet ob man sie überhaupt anbieten kann?



Die morphischen Felder wieder:-D



Den Zeitschriftenmachern fällt auch nichts besseres ein und das Thema abspecken zieht


meinst du ob sie eine fleischeinlage haben??:lol::lol: nö, die hier sind super frisch und saftig. ich usste an dich denken als ich sie im regal liegen sah und habe sie gleich mitgenommen. ich halte daann eine sdosti gedächnisminute ein.
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

ja ich habe mich auf der suche nach der bar hier verirrt :lol: - nein spaß, aber drüben war ich um auf den neuesten stand zu kommen.


Weißt du denn, warum Klassen gesperrt ist?
So ging es mir auch. Ich fuehlte richtig, wie Ihr an mich gedacht habt,
als ich nicht ins Forum konnte. Das tut sehr gut, Ihr Schaetzchen.


Jahaaa, wir sind ja auch die Guten
meinst du ob sie eine fleischeinlage haben??:lol::lol: nö, die hier sind super frisch und saftig. ich usste an dich denken als ich sie im regal liegen sah und habe sie gleich mitgenommen. ich halte daann eine sdosti gedächnisminute ein.


Gut so aber bitte nicht schmatzen
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

meinst du ob sie eine fleischeinlage haben??:lol::lol: nö, die hier sind super frisch und saftig. ich usste an dich denken als ich sie im regal liegen sah und habe sie gleich mitgenommen. ich halte daann eine sdosti gedächnisminute ein.

Kaufst Du lieber die blauen oder die roten Bounties? Ich kaufe immer
die roten. Das Kokos ist schon suess genug, da mag ich lieber die
zartbittere Schokoumhuellung.
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

oh das tut mir leid, es ist zur zeit sehr unter den kindern verbreitet. bei uns fehlen auch ganz viele schüler. dann hat er wohl ein antibiotikum eingenommen ne??
bei mir ist alles ok. das wetter könnte langsam besser werden, aber wir haben ja leider winter[/quote]

ja hat er - du hast recht, das wetter könnte jetzt etwas wärmer werden.

Ja das wäre nett... Hallo schön dich zu sehen! Gehts dir gut?


!

na dann füßeln wir mal schön. danke jetzt geht es nach der genesung von junior auch mir wieder fein. und selbst ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top