Anonyme Topicer ( 33 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Leider sind die Leitungen zu dünn



Da habe ich neulich erst eine Sendung drüber gesehen. Ganz schlimm, dass man nacher mehr wiegt, als vorher

Wir funktionieren eben immer noch wie Steinzeitmenschen. Wenn wir
nichts bekommen, dann stellen wir bzw. unser Koerper sich auf eine
Hungersnot ein. Wenn dann wieder mehr dazu kommt, stellt sich der
Koerper wieder darauf ein.
 

Kleopatra

New Member
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Was? Klassen ist gesperrt? Wieso das denn? Der ist doch ein
netter Mensch!

na ich weiß es auch nicht und die anderen auch nicht wirklich....

nein nur der kleine - aber wie sagte einst die zigeunerin. ich jammere nicht weil mein kind krank ist, sondern weil sich sein wesen verändert hat :lol:

Na das glaube ich, ist sicherlich kein Spass für den Kleinen. Aber ich bin sicher du bist eine pflegende, liebevolle Mama.... :biggrin: Das bleibt dir dann sowieso dein Leben lang erhalten
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

macht nix, ich werde sie ein bißchen weiten. dann passt das schon. oder ich muse es vorher8)


Oder verflüssigen
Wir funktionieren eben immer noch wie Steinzeitmenschen. Wenn wir
nichts bekommen, dann stellen wir bzw. unser Koerper sich auf eine
Hungersnot ein. Wenn dann wieder mehr dazu kommt, stellt sich der
Koerper wieder darauf ein.


Was an sich nicht verkehrt ist. Die ständige Verfügbarkeit von Lebensmitteln ist relativ neu
 
S

sultansleyman

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Na das glaube ich, ist sicherlich kein Spass für den Kleinen. Aber ich bin sicher du bist eine pflegende, liebevolle Mama.... :biggrin: Das bleibt dir dann sowieso dein Leben lang erhalten

danke meine liebe :lol: nicht mein leben lang oder doch ? ich dachte gerade wenn er mal heiratet darf das seine frau dann, bis mir dann gleichzeitig einfieln das ottoman ja auch noch da ist :lol:
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Heute abend kommt - Ein Mann ein Fjord - mit Hape Kerkeling im
Fernsehen. Da freue ich mich schon drauf. Der Film soll super sein.
Und lachen ist doch soooo gesund!
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 33 )

Viele von uns sitzen zu viel. Aber wir essen, als wuerden wir
schwer koerperlich arbeiten.

und nun habe ich wieder hunger. gut das ich mit dem gewicht keine probleme habe.ich kenne auch kolleginnen, die stöndig eine diät nach der anderen ausprobieren. ich finde es hilft nur eine vernünftige ernähring und vieleicht fdh8)


Kalorienorientiertes Essen hilft auf langer Sicht. 100 Gramm Schokolade decken schon 25-30% des Kalorienbedarfs eines Normalgewichtigen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top