Anonyme Topicer ( 39 )

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

quote=mar;717969]die mädelsrunde wird imme größer... wie es scheint, ist kaffeezeit.... ode doch liebe ein likörchen:redface::lol:[/quote]


ach gegen so ein likörchen hätte ich jetzt nichts...:-D was hast du denn leckeres..?
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

Stimmt! Der ereilt einen in vielen südlichen Ländern. Und es reicht oft,
wenn man Eiswürfel in seinem Drink hat. Denn das Wasser von diesen
Eiswürfeln kann einem auch dieses Ungemach bescheren. :icon_eyecrazy:


in den südlichen ländern lässt man echt besser dir finger von eiswürgeln. die sind voller keime und softeis isst man auch besser nicht.

ne, nicht noch du.... wie kann man sonst den buchstabensalat wieder in die ichtige reihenfolge bringen

eebend, wenn ich mich dem laster noch hingeben würde, brächtet ihr für mich einen übersetzer8)

die mädelsrunde wird imme größer... wie es scheint, ist kaffeezeit.... ode doch liebe ein likörchen:redface::lol:

lieber kein likörchen für mich. wir können ja was auf sdosti den fehlenden mann in unserer runde trinken.
 
M

mar

Guest
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

quote=mar;717969]die mädelsrunde wird imme größer... wie es scheint, ist kaffeezeit.... ode doch liebe ein likörchen:redface::lol:


ach gegen so ein likörchen hätte ich jetzt nichts...:-D was hast du denn leckeres..?[/quote]


selbst aufgesetzten walnusslikör, lemoncello , kräuterlikör von der waterkant, schlehenfeuer und holunderaufgesetzter ( 70 ° )
 

Sina08

Well-Known Member
AW: Anonyme Topicer ( 39 )

ach gegen so ein likörchen hätte ich jetzt nichts...:-D was hast du denn leckeres..?


selbst aufgesetzten walnusslikör, lemoncello , kräuterlikör von der waterkant, schlehenfeuer und holunderaufgesetzter ( 70 ° )[/quote]


walnusslikör ,,hört sich sehr lecker an...und ein taschetuch bitte zum tränen trocknen...cindys eiswürgeln.....ich brech hier in tränen aus...du bist einfach zum knuddeln-----:-D:-D:-D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top