anonyme topicer (40)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (40)

Hallo Cindy, Hatira...und Sdostiboy....

hier gefällst mir ,ihr seit heute gut gelaunt wie ich gelesen habe....:lol:



Gut gelaunt sind wir ja eigentlich immer...mal mehr..mal weniger:lol:
na ja sowas macht nicht jeder und dir werden diese worte dann ja auch fehlen. wenn ich mir dann deine texte durchlese, weiß ich immer woran es liegt.:redface:


Deshalb verleihe ich sie auch nur
 

Sina08

Well-Known Member
AW: anonyme topicer (40)

das wollen wir doch hoffen das es dir hier gefällt. sdsoti hat mir gerde ein paar worte geschenkt. nett von ihm ne? mir fehlen ja immer welche. ich werde auch malnach ein paar buchstaben fragen.


kann nie was schaden ,wenn man ein paar in reserve hat....hoffe nur er verlangt keine leihgebühr dafür....klär das bitte mal vorher genau ab...immer schön das kleingedruckte lesen...:mrgreen:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer (40)

Finde ich auch. Ich werde mir ein paar Substantiva leihen. Gewisse Vokabel hatte ich bisher nicht in Verwendung.:-D Vielleicht hat Sdost sie.



hm....nur nichts kompliziertes
oh nun bin ich aber sprachlos...immer hilfsbereit und zuvorkomment....das lob ich mir...



Ja, ich helfe gerne. So manch alte Frau habe ich schon sicher über die Strasse gebracht....auch gegen deren Willen
kann nie was schaden ,wenn man ein paar in reserve hat....hoffe nur er verlangt keine leihgebühr dafür....klär das bitte mal vorher genau ab...immer schön das kleingedruckte lesen...


Ich möchte nur dass der Tenk yu Button gedrückt wird:lol:
du könntest mir aber auch ein paar wichtige schenken. du hast doch sicher manche doppelt oder?:lol:


Ja, ich wiederhole mich ständig. Die kannst du ruhig haben


Natürlich nicht, wie sähe das auch aus?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top