anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

meerige grüße von JUDITH....habe eine sms bekommen, die ich an euch weiterleiten soll.
reiseleiter hat judith auf ein boot geschmuggelt, weil er den vertsand verloren hat wegen ihr...:lol::lol::lol: gleich legt das boot ab. hoffe , sie kann schwimmen:lol:

C

Cindy07

Guest

ich glaub, ich hab ihn erschreckt :-(

guten morgen cindy

guten morgen shalima, jaaaahaa, wir haben ihn wohl beider erschreckt.:lol::lol:

Hallöchen zusammen,

bin noch mal kurz da und fahr gleich ins Büro.

Umgezogen sind wir vor ca. 8 Wochen,
es gibt aber noch soviel im, am Haus und Außenanlagen zu tun

und übermorgen haben wir noch eine große Schuleinführungsfeier :icon_eyecrazy: .....

ich schau naher nochmal rein, bis denne.....

oh , wer wird denn eingeschult? dein sohn oder deine tochter? die werden sicher schon mächtig aufgeregt sein. das ist ein großer tag für alle.
jetzt ist ja schönes wetter. da werdet ihr auch die außenanlagen fertig machen können, wobei es ja erstmal wichtig ist, dass ihr überhaupt drin seid. alles andere hat zeit.

C

Cindy07

Guest

meerige grüße von JUDITH....habe eine sms bekommen, die ich an euch weiterleiten soll.
reiseleiter hat judith auf ein boot geschmuggelt, weil er den vertsand verloren hat wegen ihr...:lol::lol::lol: gleich legt das boot ab. hoffe , sie kann schwimmen:lol:

oh hilfe, judith die unvebesserliche hat dem armen den kopf verdreht. mal sehen , ob er sie wieder weg lässt.

MemoSan

Active Member

oh, das wird er sicher meistern. :lol: die i-männchen sind immer so goldig und ich freue mich schon richtig , wenn es bei uns übernächste woche so weit ist. und gibts auch ne schultüte ???? bist du auch dabei?
eine Schultüte?? Du scherzt zur Mittagszeit.

er wird die vielen Tüten gar nicht alleine tragen können :icon_eyecrazy:

was ist ein i-Männchen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.