anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

hahahaha, das dachte ich mir und finde das richtig gut. es gibt ja männer, die sogar wasser anbrennen lassen. DAS wird DIR nicht pasieren.:lol:

Nein, eigentlich koche ich sogar ganz gut. Ich möchte ja nicht später Stammgast bei McDonnalds sein
porre? uiuiui das habe ich ja noch nie gehört.das werde ich beim nächsten mal auf jeden fall ausprobieren.:wink:porre liebe ichkennst du lauchsuppe? da kommt auch jede menge porree rein :shock:
Lauchsuppe kenne ich nicht. Müsste ich mal nach dem Rezept googlen

C

Cindy07

Guest

Nein, eigentlich koche ich sogar ganz gut. Ich möchte ja nicht später Stammgast bei McDonnalds sein

Lauchsuppe kenne ich nicht. Müsste ich mal nach dem Rezept googlen

toll kann ich da nur sagen mc donalds ist auch nicht das wahre wenn man sich halbwegs gesund er nähren möchte und die besten köche der welt sind doch männer:lol::lol:

das rezept kann ich dir geben. ich schreibs gleich mal auf, muss nur mal eben mein buch holen:lol:

C

Cindy07

Guest

1 pfund gehacktes anbraten mit zwiebel anbraten, mit salz und pfeffer würzen, 4 stangen lauch in kleine ringe schneiden und kurz mit andünsten, dann etwas wasser aufgießen, dann 200 gramm schmelzkäse auflösen und alles eine halbe stunde bei kleiner hitze kochen.

C

Cindy07

Guest

pizzasuppe:

500 g gehacktes
3 zwiebeln
1 kl. dose geschälte toamten
1 dose brechbohnen
1 pckch. tomatenpürree
1 gr. päckchen schmelzkäse
1 becher sahne
a würfel fleischbrühe( ich nehme gemüsebrühe)
salz,pfeffer, pizzagewürz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.