anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (49)

:shock: Nein, er ist Türke. :lol:
Nein, er zieht sich eigentlich immer toll an, aber manchmal sind ein paar ordentliche Schlitzer drin. Besonders, wenn er versucht, sich jugendlich zu kleiden. Dann wird's ganz böse. Was er sich für Ägypten gekauft hat, sieht sehr gut aus. Altrosa, grün, gelb, fand ich diesmal alles super.
Aber er hatte mal 'nen Pulli, eine Hose und einen Gürtel dazu, das war sowas von gemein, ganz schlimm. :icon_eyecrazy:



Joa. :lol:


Und bei seiner Kleidung lässt er auch nicht mit sich reden, Haihäppchen?
Er kennt doch Deinen guten Geschmack.
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme Topicer (49)

Was macht ihr heute abend noch so?

Ich werde mir mal Gedanken um Harald machen. Habe da schon so
eine ungefähre Idee.:wink:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Und bei seiner Kleidung lässt er auch nicht mit sich reden, Haihäppchen?
Er kennt doch Deinen guten Geschmack.

Neee, eigentlich eher nicht. :lol:
Ich habe ihn jetzt gefragt, wie er meinen Geschmack findet. "Gut." "Gut? Eher schlecht gut oder eher gut gut?" "Gut gut."
Manchmal glaube ich trotzdem, dass er mich zu abgefahren findet. Besonders was edle Teile betrifft. Er mag es nicht, wenn ich sehr fraulich angezogen bin, glaube ich. :lol:
Was er ganz toll fand, war dieses kitschige rosa Kleidchen mit den Blumen. Kein Wunder, das war von einer türkishen Firma. Echt türkischer Geschmack, würde ich sagen. Da kommt es durch. :lol:

Ich mache mal Fotos von meinen neuesten Fängen. 8) Ich fühle mich doch sehr geehrt, wenn ich höre, dass mein Geschmack gut ist.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top