anonyme Topicer (49)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Er macht es immer wieder.
Wir hatten doch erst letztens die Köfte (500g Hackfleisch und zwei große Schrippen). Baaahhhh. :icon_eyecrazy: + versalzene Pilze.


hm....dann müsst ihr damit leben:lol:
um den schlaf?? hm.. hm.. hm.. woran könnte das denn liegen? vielleicht gibts einen anregenden stoff in der schokolade. :roll:


Ist schon seltsam, Kakao macht mich müde, Schokolade munter:lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

dann solltest du seine bekleidung übernehmen. trägt er tennissocken zu sandalen?

:shock: Nein, er ist Türke. :lol:
Nein, er zieht sich eigentlich immer toll an, aber manchmal sind ein paar ordentliche Schlitzer drin. Besonders, wenn er versucht, sich jugendlich zu kleiden. Dann wird's ganz böse. Was er sich für Ägypten gekauft hat, sieht sehr gut aus. Altrosa, grün, gelb, fand ich diesmal alles super.
Aber er hatte mal 'nen Pulli, eine Hose und einen Gürtel dazu, das war sowas von gemein, ganz schlimm. :icon_eyecrazy:


Joa. :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

:shock: Nein, er ist Türke. :lol:
Nein, er zieht sich eigentlich immer toll an, aber manchmal sind ein paar ordentliche Schlitzer drin. Besonders, wenn er versucht, sich jugendlich zu kleiden. Dann wird's ganz böse. Was er sich für Ägypten gekauft hat, sieht sehr gut aus. Altrosa, grün, gelb, fand ich diesmal alles super.
Aber er hatte mal 'nen Pulli, eine Hose und einen Gürtel dazu, das war sowas von gemein, ganz schlimm. :icon_eyecrazy:



Joa. :lol:

na ja er ist ja auch noch nich t soooo alt, ich würde auch nicht wie ne omma rumlaufen wollen. es muss passen. zu jugendlich sollte es abe einem gewissen alter natürlich auch nicht mehr sein.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

wie lange bleibt ihr heute meine liebchen?
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer (49)

Vielleicht ist in der Schoki der gleiche süchtig machende Stoff wie im
Katzenfutter oder den Chips?:icon_eyecrazy:


Mag sein, dass da Zusatzstoffe drin sind
das du vom kakao müde wirst liegt sicher an der warmen milch oder trinkst du den kalt? ich habe das aber auchschonmal irgendwo gelesen, warum man von schoklade munter wird. wenn ich nur wüsste wo:roll:


Heiß, auch jetzt im Sommer
wie lange bleibt ihr heute meine liebchen?

10-15 Minuten noch:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top