anonyme Topicer (50)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

hehehehe ausnahmsweise ja. :lol::lol: aber für dich bin ich mal eben aufgetaucht. ne ne, ich schreibe an einem bericht fürs jugendamt und lese nur hin und wieder mit. jetzt bin ich aber wieder ganz weg und werde es später mit licht wieder auftauchen. ich muss los zum jugendamt.bis nachher.

Hui. :shock: Na dann, viel Spaß. Mach den Mund auf, kriegst noch 'nen Löffel Kisir. Selbstgemacht. :lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

guten morgen aus wohltemperierten 21 grad:lol: heute werde ich freiwillig länger hier zubringen. warum auch nicht? ich liebe meinen job. BÜCHER...:lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Also, ich muss schon sagen, entweder habe ich so eine nicht zu übertreffende Ausstrahlung, die die Männer alles machen lässt, was ich will oder er liebt mich ziemlich dolle. :lol:


ich denke auch, es wird schwierig sein, sich dir zu entziehen...:lol:
das geht über hausfrauliche qualitäten , gute noten in der schule, fester blick auf das ,was man will.....und der nötige humor. obwohl du vieles gerne vor uns verbirgst....:lol::lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Meine Mama schreibt gerade ihrem Chef:

Lieber Boss,

da meine Tochter über Weihnachten in Ägypten heiratet, bitte ich Sie, meinen zweiwöchigen Herbsturlaub in einen Weihnachtsurlaub umzuwandeln.
Ich weiß, was für eine schlechte Mutter ich bin und alle denken sicher ich bin verrückt, aber in Wirklichkeit ist es meine Tochter, die am Rad dreht.

In der Hoffnung, dass Sie meinem Wunsch nachkommen und mit freundlichen Grüßen,

crazy mum

:lol::lol::lol::lol:​
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

Dieses Wort "laune" da unten bei den Stichworten, das gefällt mir. :lol:
 
M

mar

Guest
AW: anonyme Topicer (50)

ich wäre beinahe auf einer schleimspur ausgerutscht:shock: und das in der uni! :roll: was für ferkel es doch gibt...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top