anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer 54

Mädels und Jungs, ich habe beschlossen, dass wir vor meinem Sommer noch ein Junggesellinnen-Abschieds-TT-Treffen machen müssen. :lol:
Ich kaufe nachher ein arabisches Outfit für die Feier nach meiner Standesamtshochzeit. Ich werde die türkischen Brautmodeläden in Neukölln und Kreuzberg durchkämmen. :biggrin: Ich möchte diesen goldenen Brokatmantel. Wenn schonn, denn schon. :lol:
Die Papiere sind schon (korrekt) im DHL-Flugzeug. 8)
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

Mädels und Jungs, ich habe beschlossen, dass wir vor meinem Sommer noch ein Junggesellinnen-Abschieds-TT-Treffen machen müssen. :lol:
Ich kaufe nachher ein arabisches Outfit für die Feier nach meiner Standesamtshochzeit. Ich werde die türkischen Brautmodeläden in Neukölln und Kreuzberg durchkämmen. :biggrin: Ich möchte diesen goldenen Brokatmantel. Wenn schonn, denn schon. :lol:
Die Papiere sind schon (korrekt) im DHL-Flugzeug

hallo judith, so ein treffen MUSS es auch 8)noch geben, bevor du deutschland den rücken kehrst.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer 54

na , is doch wohl klar, dass ich dich vorher noch mal sehen möchte. ägypten ist weit weg. wer weiß. wann man dich dann nochmal zu gesicht bekommt.:redface: wenn du dann erstmal familie hast, erinnerst du dich nur noch blaß an die sippe aus tt:icon_eyecrazy:

Trotz Ägypten werde ich ab und zu mal reinschneien. :redface: Und wer weiß, vielleicht komme ich sogar mit meiner Sippschaft zum nächsten TT-Treffen in Berlin. So in 20 Jahren...... :lol:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

Ich hoffe, dass ich bis dahin soweit bin. :lol:

ooch, das sehe ich sehr positiv. wenn es aber nicht zu dem privatjet reicht , ist das auch wurscht. hauptdache alles andere stimmt und du bist glücklich. das wünsche ich dir auf jeden falll. mensch judiht, manchmal wenn ich dich so lese, kann ich es gar nicht glauben. du bist wirklich ein außergewöhnliches mädchen. machst hier einfach den abgang und gehst in die große weite welt:redface:schllllllllllllllllluchzzzz.
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer 54

ooch, das sehe ich sehr positiv. wenn es aber nicht zu dem privatjet reicht , ist das auch wurscht. hauptdache alles andere stimmt und du bist glücklich. das wünsche ich dir auf jeden falll. mensch judiht, manchmal wenn ich dich so lese, kann ich es gar nicht glauben. du bist wirklich ein außergewöhnliches mädchen. machst hier einfach den abgang und gehst in die große weite welt:redface:schllllllllllllllllluchzzzz.

Ich war schon immer anders. :biggrin: :lol:
 
C

conis_girl

Guest
AW: anonyme topicer 54

So, ich gehe jetzt. Bis nachher vielleicht. Cöööö. :lol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top