anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

ach jaaa ....und hast du dich eingerieben oder ausgesoffen !:icon_eyecrazy:



boaaaaaaaaah, von dir war also der tipp mit dem ouzoo. hätte ich mir denken können. beides capone beides8) heute morgen ging es mir aber schon besser, obwohl ich normalerweise keine tropfen alkohol trinke. meine kollegin hatte welchen aus ihrem griechenlandurlaub mitgebracht.8)
 

Capone

Gesperrt
AW: anonyme topicer 54

Kein Scherz ......als ich meine Olle kennengelernt hatte am anfang und wurde krank ....(das heißt wie immer total platt und wehleidig bei mir und wie auch andere Männer ) rieb sie mich Zipouro ein :icon_eyecrazy: , ein etwas stärkerer Fusel als das Ouzo , kein Scherz ich ging am nächsten Tag wie ein Athlet aus dem Bett ....das Zeugs ist ein Hammer !
 

Lillianna

Member
AW: anonyme topicer 54

Kein Scherz ......als ich meine Olle kennengelernt hatte am anfang und wurde krank ....(das heißt wie immer total platt und wehleidig bei mir und wie auch andere Männer ) rieb sie mich Zipouro ein :icon_eyecrazy: , ein etwas stärkerer Fusel als das Ouzo , kein Scherz ich ging am nächsten Tag wie ein Athlet aus dem Bett ....das Zeugs ist ein Hammer !


Das ist wohl der dank an die OLLE das du heute gesund bist . :evil:
Jetzt will ich aber auch ein Stück Kuchen , den habe ich mir wohl verdient . :mrgreen:
 

ege35

Well-Known Member
AW: anonyme topicer 54

Kein Scherz ......als ich meine Olle kennengelernt hatte am anfang und wurde krank ....(das heißt wie immer total platt und wehleidig bei mir und wie auch andere Männer ) rieb sie mich Zipouro ein :icon_eyecrazy: , ein etwas stärkerer Fusel als das Ouzo , kein Scherz ich ging am nächsten Tag wie ein Athlet aus dem Bett ....das Zeugs ist ein Hammer !

Kenn ich! Hast Recht. Meine Elpida hat mich damit auch kuriert- aber von innen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

Kein Scherz ......als ich meine Olle kennengelernt hatte am anfang und wurde krank ....(das heißt wie immer total platt und wehleidig bei mir und wie auch andere Männer ) rieb sie mich Zipouro ein :icon_eyecrazy: , ein etwas stärkerer Fusel als das Ouzo , kein Scherz ich ging am nächsten Tag wie ein Athlet aus dem Bett ....das Zeugs ist ein Hammer !

wow, frauen sind doch die besten .:lol:sei froh, dass du so ein juwel zu hause hast8)
 

Christiane

Active Member
AW: anonyme topicer 54

Hallo Ihr Schnuckelhasen,

alles klar?

Vielen Dank, Cindy, das hat mir sehr geholfen, zwinker.

Geht es Dir besser?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top