anonyme topicer 54

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 54

Dracula, das Leben des Fürsten Vlad Tepes von Ralf-Peter Märtens. War gar nicht teuer und ist sehr informativ auch weil es da von Familienangehörigen nur so wimmelt:lol: und Byzanz: Die Eroberung von Konstantinopel 1453 von Steven Runciman. Auch da kommen Familienmitglieder vor:lol:

junge junge, du hast wirklich sehr illustre vorfahren.daran dachte ich auch gerade, als ich las, dass du ein buch von dracula liest. ist es schwer zu lesen. ich kann mich einfach nicht auf bücher konzentrieren, die schwer geschrieben sind. hast du das buch über die eroberung von konstantinopel schon angefangen. ich habe mir ja auch ein bücher geholt, aber leider noch viel zeit gefunden,. sie zu lesen. das muss ich jezt unbedingt nachholen.

S

sdost

Guest

junge junge, du hast wirklich sehr illustre vorfahren.daran dachte ich auch gerade, als ich las, dass du ein buch von dracula liest. ist es schwer zu lesen. ich kann mich einfach nicht auf bücher konzentrieren, die schwer geschrieben sind. hast du das buch über die eroberung von konstantinopel schon angefangen. ich habe mir ja auch ein bücher geholt, aber leider noch viel zeit gefunden,. sie zu lesen. das muss ich jezt unbedingt nachholen.

Dracula liest sich sehr gut und Byzanz habe ich erst ein paar Seiten die aber auch gut lesbar scheinen. Dracula ist nicht mein Vorfahre sondern er und ich haben einige Generationen weiter die gleichen Vorfahren

C

Cindy07

Guest

Dracula liest sich sehr gut und Byzanz habe ich erst ein paar Seiten die aber auch gut lesbar scheinen. Dracula ist nicht mein Vorfahre sondern er und ich haben einige Generationen weiter die gleichen Vorfahren

hahahahahaaa, ok, dann müssen wir ja keine angst haben, wenn du nicht direkt mit ihm verwandt bist8)

bücher die gut lesbar sind, legt man so schnell nicht wieder aus der hand.wenn einen die thematik dann noch sehr interessiert, könnte man das buch in einem rutsch lesen. das geht DIR sicher öfter so oder?:lol:

S

sdost

Guest

hahahahahaaa, ok, dann müssen wir ja keine angst haben, wenn du nicht direkt mit ihm verwandt bist8)

bücher die gut lesbar sind, legt man so schnell nicht wieder aus der hand.wenn einen die thematik dann noch sehr interessiert, könnte man das buch in einem rutsch lesen. das geht DIR sicher öfter so oder?:lol:

Leider ist die Zeit dafür recht knapp. So nun muss ich wieder raus. Gute Besserung, bis Sonntag und winke winke an marchen ,Christiane und allen die sich hier noch so tummeln und sich vage an mich erinnern:lol:

C

Cindy07

Guest

Leider ist die Zeit dafür recht knapp. So nun muss ich wieder raus. Gute Besserung, bis Sonntag und winke winke an marchen ,Christiane und allen die sich hier noch so tummeln und sich vage an mich erinnern:lol:

och sdosti, dann drück ich dich feste und freue mich riesig,dich wenigstens kurz gesehen zu haben. natürlich kennen dich alle sehr sehr genau, die hier schreiben. danke für die wünsche, dir auch alles liebe, halte durch und bis sonntag tschüssi :lol:

C

Cindy07

Guest

und ich lege mich jetzt auch wieder hin. allen einen schönen abend und eine gute nacht:lol:

Christiane

Active Member

Hallo Cindy, nur mal kurz zu später Stunde. Ich schicke noch eine LKW-
Karawane mit Gesundheitssternchen zu Dir. Und ein paar dicke Knuddler,
die brauchst Du fürs Seelchen.:lol:

An alle ein fröhliches Winke Winke von mir.

Bis morgen. Ich mach jetzt gar nix mehr, nur Couch und Bett.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.