anonyme topicer 62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

hallihallo, so langsam erwachen die lebensgeister in mir und ich habe heute sogar eine runde in meinem garten gedreht und die vielen schneeglöckchen bewundert, bevor sie morgen wieder unter einer dicken schneedecke verschwinden.:shock:
lale, was machen die tulpen??8)
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: anonyme topicer 62

hallihallo, so langsam erwachen die lebensgeister in mir und ich habe heute sogar eine runde in meinem garten gedreht und die vielen schneeglöckchen bewundert, bevor sie morgen wieder unter einer dicken schneedecke verschwinden.:shock:
lale, was machen die tulpen??8)


Hallo Cindy, dir scheint es ja besser zu gehen, welch Segen. Ich weiss nicht wie die Tulpen aussehen, sie sind ja verpackt, soll ich sie später auspacken?
 
M

mar

Guest
AW: anonyme topicer 62

Hallo Mar , war das nen Geck mit der Maske , oder hilfts wirklich.
Wenns really true ist , dann schreib mal die genaue Zusammensetzung.
İch muss jetzt erst mal frühstücken.

Bussi Wally

1 eigelb ,ein paar tropfen olivenöl und eine halbe karotte ( die karotte reiben, den saft ausdrücken ) alles zusammenrühren und die gesichtsmaske ist fertig. bitte auch den hals und das décolleté mit einreiben. 20 minuten und dann lauwarm abspülen . 1 x in der woche und die haut bleibt frisch und faltenlos. so hängefaltenbacken , was manche ab 40 haben, gehen dann einfach an dir vorüber:lol:
 

ege35

Well-Known Member
AW: anonyme topicer 62

1 eigelb ,ein paar tropfen olivenöl und eine halbe karotte ( die karotte reiben, den saft ausdrücken ) alles zusammenrühren und die gesichtsmaske ist fertig. bitte auch den hals und das décolleté mit einreiben. 20 minuten und dann lauwarm abspülen . 1 x in der woche und die haut bleibt frisch und faltenlos. so hängefaltenbacken , was manche ab 40 haben, gehen dann einfach an dir vorüber:lol:

Eeeeeeeeeeeecht? Und was, wenn sie schon da sind, gehen sie dann weg?

Nimmt man den Saft der Karotte oder das Grobe?
 

Kleopatra

New Member
AW: anonyme topicer 62

Ah.. ich wahr schon ewig nicht da. Ich wollte mich zurück melden. Es geht mir gut. War wieder in Ägypten unten tauchen. super..
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

sodele, da bin ich wieder und wo seid ihr???:roll:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

zucchini kuchen:

3 tassen mehl
1 tasse zucker
1 tasse öl
2 tassen geriebene zucchini
3 eier
1 p. backpulver
1 p. vanillezucker
schokoglasur


eier trennen und das eiweiß steif schlagen. alle zutaten wie ein bisquit zubereiten. den teig auf ein gefettetes backblech streichen und bei 175 grad 15-20 minuten backen. schokoglasur im wasserbad schmelzen und den kuchen damit bestreichen. guten appetit:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

ich seh dich sdosti8) schön das du da bist:wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top