anonyme topicer 62

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

sdosti,magst du ein paar little harmonies???:wink: die hat mir meine tochter mitgebracht und die schmecken soooo lääääcker.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

die kannich derzeit gar nicht tragen wegen der tränenden augen, ich sehe also nur sehr unscharf:lol:


Ach ja, die Heisenberg'sche Unschärfenrelation8)
sdosti,magst du ein paar little harmonies???:wink: die hat mir meine tochter mitgebracht und die schmecken soooo lääääcker.:lol

Kenn' ich gar nicht:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme topicer 62

ähm... du kennst keine little harmonies und ich kenne diesen heisenberg nicht. könntest du mich bekannt machen`?8) ich suche in der zeit mal die harmonies.:wink:


Werner Heisenberg war der wichtigste Physiker Europas nachdem Einstein in die USA gegangen war. Knapp formuliert, besagt diese Unschärfenrelation, dass man nie gleichzeitig die Position und die Geschwindigkeit eines Atoms exakt bestimmen kann

aaaaaaaa.....muss ich das nächste Mal drauf achten
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme topicer 62

Werner Heisenberg war der wichtigste Physiker Europas nachdem Einstein in die USA gegangen war. Knapp formuliert, besagt diese Unschärfenrelation, dass man nie gleichzeitig die Position und die Geschwindigkeit eines Atoms exakt bestimmen kann


aaaaaaaa.....muss ich das nächste Mal drauf achten

uiui, vielen dank sdosti, wie peinlich das ich das nicht wusste:shock: pysik ist eh nie meine stärke gewesen und ich habe es als schulfach richtig gehasst:icon_eyecrazy:

jaahaaa, achte da mal drauf. ich esse da ne tüte im nullkommanix weg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top