anonyme Topicer 64

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer 64

meinst du brucchetta oder so ähnlich?? wenn nicht erzähl mal.popcorn ich nehme immer alles gerne,w as auf die schnelle machbar ist:lol:

hm......wenn die so heißen?

Also, Brötchen zum Aufbacken in zwei Hälften schneiden, mit Knoblauchbutter bestreichen.......nicht zu wenig also ordentlich was drauf, Zwiebeln kleinwürfeln auf die Brötchen legen und das gleiche mit Tomaten machen. Auch hier gilt, gut was drauf legen. Bei ca. 200° backen bis sich die Zwiebeln leicht braun verfärben. Aus dem Ofen nehmen und mit Salz bestreuen, heiß essen:wink:
 
C

Cindy07

Guest
AW: anonyme Topicer 64

hm......wenn die so heißen?

Also, Brötchen zum Aufbacken in zwei Hälften schneiden, mit Knoblauchbutter bestreichen.......nicht zu wenig also ordentlich was drauf, Zwiebeln kleinwürfeln auf die Bötchen legen und das gleiche mit Tomaten machen. Auch hier gilt, gut was drauf legen. Bei ca. 200° backen bis sich die Zwiebeln leicht braun verfärben. Aus dem Ofen nehmen und mit Salz bestreuen, heiß essen:wink:


leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker sdosti, das rezept gefällt mir richtig gut und das könnte ich gut mal mit den kindern in der schule ausprobieren.
ich glaube ich habe noch alles da und du hast mir damit mein abendessen gerettet. meine tochter wird sich freuen.:lol:
 
S

sdost

Guest
AW: anonyme Topicer 64

leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker sdosti, das rezept gefällt mir richtig gut und das könnte ich gut mal mit den kindern in der schule ausprobieren.
ich glaube ich habe noch alles da und du hast mir damit mein abendessen gerettet. meine tochter wird sich freuen.:lol:

Schmeckt auch wirklich sehr gut. Man kann auch Baguettes zum Aufbacken nehmen oder Roggenbrötchen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top