Anonyme Topicer 65

  • Ersteller des Themas sdost
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

ist auch so und als cindy als reine wohnungskatze zu mir kam, habe ich ihr die möglichkeit gegeben auch nach draußen zu gehen und sie hat sie sofort wahrgenommen. das liegt in der natur der katzen, dass sie auch nach draußen wollen. cindy geht nicht weit, aber sie dreht jeden tag ihre runden


Es geht den Katzen nicht anders als den Menschen:wink:
Das stimmt. Wir wollten unseren Kater aus Sicherheitsgründen in der Wohnung
lassen. Das war aber unmöglich. Der war ein Chaot und voller Tatendrang.
Leider ist es so mit ihm gekommen, wie wir es befürchtet haben. Deshalb
wollen wir keinen Kater mehr. Ihr Umkreis führt sie zu einem Feld und um
da hinzukommen, müssen sie über eine stark befahrene Straße. Das hat
keiner unserer Kater überlebt. Aber Maxi ist nur in die umliegenden Gärten
spaziert. Deshalb konnte sie auch so alt werden.

Ach ja, gut, wenn die Nachbarn Verständnis haben. Mein Bruder hat auch schon manchen Verlust erlitten
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Es geht den Katzen nicht anders als den Menschen:wink:


Ach ja, gut, wenn die Nachbarn Verständnis haben. Mein Bruder hat auch schon manchen Verlust erlitten


joa, ich möchte auch nicht den ganzen tag im haus sein. sie wollen jetzt aber wenigstens ihren balkon einnetzen. ein ersatz fürs bäume karxeln ist es nicht, aber vielleicht klapppt es wenn sie umziehen, mit den rrausgehen der mietzen.
 
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Es gibt ja auch die Sorte Katzen (Perser) die lieber nichts tun und nur rumliegen

ohjaaaaaaaaaa da kenne ich auch ein exemplar.. carlos heißt der gute und er liegt am liebsten auf seiner decke auf der fensterbank und hatgar keinen drang nach draußen zu gehen.diese katzen haben aber auch einen ga n z anderen charakter. dickte prumstemummels sind das:biggrin:
 

Christiane

Active Member
AW: Anonyme Topicer 65

ohjaaaaaaaaaa da kenne ich auch ein exemplar.. carlos heißt der gute und er liegt am liebsten auf seiner decke auf der fensterbank und hatgar keinen drang nach draußen zu gehen.diese katzen haben aber auch einen ga n z anderen charakter. dickte prumstemummels sind das:biggrin:

Prumstemummels? Süß!
Die sehen immer so königlich aus und gelangweilt.:wink:
 
S

sdost

Guest
AW: Anonyme Topicer 65

Wir hatten vier Kater verloren:cry:. Dann wollten wir keine mehr. Bis Maxi kam...aber die Geschichte habe ich ja schon erzählt.

Das ist eine Menge
Ja, oder einfach ältere Katzen in Tierheimen, die nur noch ein ruhiges
Plätzchen suchen. Bei uns gibt es in den Nachbargärten inzwischen zu
viele Hunde. :roll:

Ältere Katzen können sich auch noch gut an den neuen Menschen gewöhnen
ohjaaaaaaaaaa da kenne ich auch ein exemplar.. carlos heißt der gute und er liegt am liebsten auf seiner decke auf der fensterbank und hatgar keinen drang nach draußen zu gehen.diese katzen haben aber auch einen ga n z anderen charakter. dickte prumstemummels sind das:biggrin:

Völlig überzüchtet sind die. Mir gefallen die gar nicht. Halbperser sind da schon besser
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top