Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

noch mal umziehen. nein, nie wieder eine umzugsfirma brauchen:roll:

obwohl- es hatte immer was spannendes :-D

will jemand einen kaffee von euch beiden? exclusiv 2 tassen . mehr ist nicht für den rest gibts plörre:biggrin:

ich reich dir mal die tasse rüber und hätte gerne den richtigen kaffee, stark und schwarz, die milch gieße ich selber dazu:biggrin:

M

mar

Guest

ja ja, zur wohnung finde ich auch wenn mich die mädels eskortieren:biggrin: in der wohnung gibts auch jede menge ecken und winkel, wo man sich verlaufen kann, wenn man wie ich etwas kurzsichtig ist.:biggrin:

ich habe noch einen beleuchtete arbeitslupe 30-fache vergrößerung, das müsste reichen:biggrin: kürzlich ist meine freundin ins ankleidezimmer gelaufen und hat dort die toilette gesucht:biggrin: die war allerdings erst die nächste tür

C

Cindy07

Guest

ich habe noch einen beleuchtete arbeitslupe 30-fache vergrößerung, das müsste reichen:biggrin: kürzlich ist meine freundin ins ankleidezimmer gelaufen und hat dort die toilette gesucht:biggrin: die war allerdings erst die nächste tür

gut, ich entscheide mich dann für die lupe und ich werde mit der 30fach vergrößerung jedes staubkorn aufspüren:biggrin:

C

Cindy07

Guest

shice!!!!!!!!!!!!! du weisst doch, das ich nicht der sklave meiner wohnung bin. ich muss die putzfrau vorher anrufen. :biggrin:

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass mal mar, ich bin wahrlich kein putzteufel und deshalb kannst du dich entspannt zurücklehnen. hier bei mir siehts derzeit aus wie kraut und rüben und was mache ich??... ich sitze hier und schreibe mit euch:biggrin:

M

mar

Guest

ich reich dir mal die tasse rüber und hätte gerne den richtigen kaffee, stark und schwarz, die milch gieße ich selber dazu:biggrin:

ich kann dir auch so ein weisser anbieten, den habe ich für lale besorgt:biggrin:. du weisst ja, kaffee ist der beste kommunikationskatalysator. aber : man braucht das wissen, WIE man kaffee kocht. und vor allen dingen, DAS er mundet

C

Cindy07

Guest

ich kann dir auch so ein weisser anbieten, den habe ich für lale besorgt:biggrin:. du weisst ja, kaffee ist der beste kommunikationskatalysator. aber : man braucht das wissen, WIE man kaffee kocht. und vor allen dingen, DAS er mundet

achja den kenne ich aus der schule, das ist so ein pulver. geht auch und man kann damit nicht kleckern, wie mit einer falsch aufgeschnittenen milchtüte:biggrin:

M

mar

Guest

aber gerne doch. du bekommst die goldrandtasse- die mit dem empire-henkel:-D

hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass mal mar, ich bin wahrlich kein putzteufel und deshalb kannst du dich entspannt zurücklehnen. hier bei mir siehts derzeit aus wie kraut und rüben und was mache ich??... ich sitze hier und schreibe mit euch:biggrin:

ufffffff, da fällt mir ein stein vom herzen.
ich denke, es kann ruhig mal was liegenbleiben, wenn du ablenkung von deinem alltag brauchst. wir können uns das doch leisten. festen job, gutes geld, die kinder aus dem haus, sind was geworden- also da kann man doch in den spiegel schauen, auch wenn er mal etwas staubig ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.