Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

aber gerne doch. du bekommst die goldrandtasse- die mit dem empire-henkel:-D

ufffffff, da fällt mir ein stein vom herzen.
ich denke, es kann ruhig mal was liegenbleiben, wenn du ablenkung von deinem alltag brauchst. wir können uns das doch leisten. festen job, gutes geld, die kinder aus dem haus, sind was geworden- also da kann man doch in den spiegel schauen, auch wenn er mal etwas staubig ist.

uiuiui mar, das werde ich mir ausdrucken und übers bett hängen in einem schönen rahmen. :-D so gesehen kann mal mit stolzgeschwellter brust sagen: alles richtig gemacht und den staubigen spiegel.. einmal pusten und schon hat man wieder staubfreie sicht.:-D

C

Cindy07

Guest

boa craustene, die goldrandtasse:biggrin: pass bloß auf, dass du die nicht fallen lässt.:shock:

M

mar

Guest

so, jetzt wirds zeit für mich. ich möchte noch meine tocher anrufen, habe sie seit wochen nicht gesprochen und dann warten auf lale's anruf. tschüss ihr regenhasen. bis morgen wieder. dann wecke ich euch und rufe ich mit frohen und ehrlichen herzen zu: käffchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Christiane

Active Member

so, jetzt wirds zeit für mich. ich möchte noch meine tocher anrufen, habe sie seit wochen nicht gesprochen und dann warten auf lale's anruf. tschüss ihr regenhasen. bis morgen wieder. dann wecke ich euch und rufe ich mit frohen und ehrlichen herzen zu: käffchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:biggrin:

Einen schönen Abend, Mar! Winke winke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.