Anonyme Topicer 68

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Cindy07

Guest
AW: Anonyme Topicer 68

Ja, das ist so, Trauer und loslassen dauert seine Zeit:cry:

so schlimm wie bei cindy wars noch bei keinem andern meiner tiere. nicky war ein freigänger, den ich auch ganz doll geliebt habe, aber er war nicht immer da. asls er eingeschläfert wurde, hat mich das auch sehr getroffen . ich habe mich aber damit abgefunden, dass es das beste für ihn war. bei cindy isses anders. auch wenn mein verstand sagt, dass sie alt war, kam es für mich dann doch plötzlich.

Christiane

Active Member

so schlimm wie bei cindy wars noch bei keinem andern meiner tiere. nicky war ein freigänger, den ich auch ganz doll geliebt habe, aber er war nicht immer da. asls er eingeschläfert wurde, hat mich das auch sehr getroffen . ich habe mich aber damit abgefunden, dass es das beste für ihn war. bei cindy isses anders. auch wenn mein verstand sagt, dass sie alt war, kam es für mich dann doch plötzlich.

Natürlich, weil Du den Gedanken vom Gefühl weit weg geschoben hast.
Habe ich auch.

S

sdost

Guest

damit wirst du recht haben.dann haben wir glück gehabt. hierher verirren sich die großen nicht:roll:

ach sdosti, derzeit kann ich mir das absolut nicht vorstellen.:cry: das haben auch schon andere gesagt, dass es das beste wäre eine kleine katze zu holen.

Ist natürlich auch eine Frage der Zeit. Junge Katzen brauchen mehr Aufmerksamkeit, aber das würde die Leere etwas ausfüllen

C

Cindy07

Guest

Natürlich, weil Du den Gedanken vom Gefühl weit weg geschoben hast.
Habe ich auch.

ja , das stimmt. ich wollte es einfach nicht und wenn man tiere einschläfern läasst, bestimmt man ja deren ende. das war hier anders. hier hat die natur bestimmt und das ist ein ganz anderes gefühl, obwohl dieser tod natürlicher war.ich seh sie immer noch da liegen.

Christiane

Active Member

ja , das stimmt. ich wollte es einfach nicht und wenn man tiere einschläfern läasst, bestimmt man ja deren ende. das war hier anders. hier hat die natur bestimmt und das ist ein ganz anderes gefühl, obwohl dieser tod natürlicher war.ich seh sie immer noch da liegen.

Ja, so ist es.:cry: Und so schnell einen Ersatz hätte ich auch nicht gewollt.
Und mein Vater und ich sind uns einig, dass wir vorerst kein Haustier mehr
wollen. Abgesehen davon, war Maxi auch was Besonderes. Und Ersatz ist auch
nicht richtig gewählt als Wort. Kein Tier kann ein anderes ersetzen, dazu sind sie
zu individuell als Charakter.

C

Cindy07

Guest

Meine Hamster leben auch alle nicht mehr und ich hatte es ja schon früher geschrieben, dass ich dann keine mehr haben möchte. Mir fehlt einfach die Zeit auch wenn Hamster gut ohne menschliche Zuwendung klarkommen

achje, die haben also alle das zeitliche gesegnet:roll: stimmt hamster leben eh nicht so lange und sie brauchen nur andere hamster als gesellschaft. ist bei meerschweinchen ja nicht anders, obwohl man mit ihnen schon eher kuscheln kann, als mit hamstern.es ist ja viel arbeit den käfig sauberzuahlten. sei froh, dass du dich jetzt für ein hamsterloses leben entschieden hast.

C

Cindy07

Guest

Ja, so ist es.:cry: Und so schnell einen Ersatz hätte ich auch nicht gewollt.
Und mein Vater und ich sind uns einig, dass wir vorerst kein Haustier mehr
wollen. Abgesehen davon, war Maxi auch was Besonderes. Und Ersatz ist auch
nicht richtig gewählt als Wort. Kein Tier kann ein anderes ersetzen, dazu sind sie
zu individuell als Charakter.

nein , eine ersatz für cindy gibts nicht. sie und alle anderen vor ihr waren einzigartig, wobei cindy mir durch ihre anhänglichkeit besonders ans herz gewachsen war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.